BEL - wie merke ich, ob sich das Baby gedreht hat

Hallo ihr lieben,
wie merke ich wie das Baby liegt? Hat jemand Erfahrungen wie sich die Tritte anfühlen?
Danke 🙏🏼

1

Ich hab es überhaupt nicht gemerkt, dass sich mein Kleiner von BEL in SL gedreht hat. Auch die Tritte waren nachwievor an der gleichen Stelle und war ganz überrascht als er dann beim nächsten Termin in SL lag 🤷‍♀️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+5

2

Hallo, ich habe die Schwangerschaft hindurch ständig mein Baby getastet, irgendwann wusste ich genau, wie ich tasten muss um herauszufinden, wie es liegt.
Ich denke, dass es bei jedem anders ist. Mein Bauch war sehr klein und ständig hart. Das baby passte da auch nicht mehr länger rein als bis zu ET-8.

Vielleicht kannst du mit folgendem Tipp aber was anfangen:
Wenn du oben tastest und etwas hartes spürst, dann ist das der Kopf.
Dafür muss man wiederum auch das Gefühl haben.
Aber wer weiß, vielleicht hilft es dir weiter

3

Guten Morgen, ich hatte in der 27. SSW am Abend bemerkt, dass es ziemlich abgeht und dann am nächsten Morgen war meine Bauchform komplett anders u länglich. Es hatte sich dann eine Woche später auch so herausgestellt. Die Tritte sind jetzt unter der Brust verteilt, mal mittag, mal rechts u links. Unten merke ich die Händchen u Ellen 😊 auch den Po hat sie uns lustig hingestreckt 😄 schon Wahnsinn.

Dir alles Gute

4

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich bin heute bei 33+3. Letzte Woche waren wir auch noch Team BEL. Bei der Kontrolle gestern hat mir mein Frauenarzt bestätigt, was ich bereits vermutet habe: die Maus hat sich gedreht. Gemerkt hab ich es tatsächlich am Schluckauf…der war plötzlich auf der anderen Seite des Bauches 😄