5+1, Symptome wieder weg

Hallo zusammen,

ich bin heute 5+1, es+16 wurde mir HCG abgenommen und der Wert war bei 360. Also ganz gut, ab es+17 bekam ich Brustspannen und leichte Übelkeit. Beides ist seit 3 Tagen wieder rückläufig und nun komplett weg. Meine Brüste sind auch bis jetzt überhaupt nicht gewachsen. Spricht der Weggang des Brustspannes für einen sinkenden HCG-Spiegel? Hat jem. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe leider erst Anfang Mai meinen erst FA-Termin.

1

War bei mir anfangs auch ein Kommen und Gehen, die richtigen Symptome kommen auch erst später.

LG, Mahatma (29+1)

3

Danke für die beruhigende Antwort. Habe heute ein CB mit Wochenbestimmung gemacht und der hat heute an es+23 wie es sein soll 3 +Wochen angezeigt. Jetzt bin ich wieder beruhigt 😊

2

Also ich so weit war wie du, hatte ich nicht mal welche. Die fingen bei mir erst in der 7ssw an. Und sie kommen und gehen. Meine Brust schmerzte beispielsweise nur ein paar Tage in der ss und ich bin seit heute in der 15ssw.

4

Danke für die Antwort. :) Bin heute schon beruhigter, weil ich noch nen CB mit Wochenbestimmung gemacht habe und die Wochenanzeige hoch genug war :)

5

Na wenn dich das beruhigt dann geht's ja.