das 3 Kind ist fast 4 Jahre und ich weiß wie ich im 1 trimester einen Bauch hatte
Bin jetzt 6+5 ssw und habe gar kein Bauch nicht mal einen blähbauch 😳.war gestern beim Arzt und anscheinend ist bis jetzt alles ok mit meinem Würmchen was mich auch total irritierte da ich bis auf Müdigkeit keine weiteren Anzeichen habe (harndrang..)
Versteht mich nicht falsch ich bin sooo glücklich das alles ok ist ,aber das beschäftigt schon einen wenn man 3 mal das selbe erlebt hat .Und jetzt fehlt mir mein blähbauch 🤣
Habt ihr auch sowas schon erlebt??
Komische frage an die mehrfach Mamis 🤪
Hallo,
also ich bin mit Nr.3 schwanger, hatte keine Symptome bis ca 9.Ssw. Mein Blähbauch fing dann auch erst ca in der 10.Ssw an.
Alles Gute
LG + Zwergchen 20+2Ssw
Danke für die Antwort 🙈ich weiß wie dämlich diese Frage ist aber wenn man es anderes kennt ist es seltsam.
Ich hatte diesmal kein einziges mal Bauchziehen in der Früh- SS und musste auch nicht viel öfter aufs WC, war in den vorhergehenden 2 SS ganz anders 😉
Hallo ich hatte bei mein ersten Kind mein blähbauch jetzt bin ich mit dem zweiten in der 6ssw und sehen aus wie im 6 Monat 🙈😅
*kein
Da bewahrheitet sich der Spruch wieder, dass jede Schwangerschaft "anders" ist
Bei meine ersten 3 war der Ablauf der Schwangerschaft ähnlich.
Bei Nr. 4 wurde ich in sämtlichen Bereichen über das Vorstellbare drüber hinaus mit Unvorstellbarem konfrontiert weil ich es eben von vorher nicht kannte.
Auch das Bauchwachstum war ganz unterschiedlich. Bei meine beiden Mädels war der Bauch etwas "flach" gehalten, wenn ich den mit den Schwangerschaften meiner beiden Jungs vergleiche. Bei den Mädels kam erst zw. SSW 25 und 30 "der Bauch". Da gab es echt Leute die meinten sagen zu müssen, ich wäre gar nicht schwanger weil ich um diese Zeit schon ne mega Kugel haben müsste und "meine Wölbungen" nix auf Schwangerschaft hindeuten lassen würden weil das viel zu klein wäre dafür, dass sich dahinter ein Baby versteckt.
Bei meine beiden Jungs hatte ich um die SSW 22 schon deutlich sichtbare Bäuche.
Wie interessant die verschieden schwangerschaft sein kann unglaublich aber ihr werdet mich für verrückt halten aber ich vermisse meinen blähbauch total 🙈🤣
Ja ich jetzt auch in meiner vierten Schwangerschaft. Am Anfang hatte ich schon Symptome und nun fühle ich mich völlig unschwanger. Bin heute bei 7+3 und hab meinen ersten Termin erst bei 9+1🫣
Mir ging es auch so. Alle vorherigen Schwangerschaften gleich und die jetzige ganz anders. Anfangs hatte ich Symptome, dann plötzlich gar keine mehr. Das hat mich total in Panik versetzt und ich hatte dazu auch hier geschrieben. Jetzt sind die Symptome doppelt und dreifach zurück 🤢🤢🥱🥱😵😵😅
Ja ja ich hatte gestern auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen😅
Ich genieße einfach mal die Symptomfreie Zeit. Bei meinen Zwillingen blieb die Übelkeit bis zum Schluss, also ist es jetzt ein Traum😊
Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft einen wesentlich kleineren Bauch als bei kind 1 und jetzt kind 3. Er war auch kleiner als kind 1, bei kind 3 kann ich es noch nicht sagen.
So aus Erfahrung heraus würde ich sagen der Bauch kommt noch 😂