Wie groß waren eure Babys 21 ssw

Hallo
Mein Baby ist 22 cm groß wiegt knapp 300 Gramm
21 ssw
(20+3)
Man liest über all ein anderen Wert , Arzt sagt alles gut soweit.
Wie groß waren eure Babys ?

1

Hallo, unser Mädchen ist an 20+0 ca. 24,5cm groß und 390g schwer gewesen.

Die Werte deines Babys klingen super ☺️

2

Guten Morgen :-)

Wir waren am Dienstag (20+1) beim 2. Screening und dort war die Maus 23cm groß und wog geschätzt 305g. Also ähnlich wie bei euch :) Meine Ärztin hat nichts weiter dazu gesgat, also ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

6

, danke das ist ja fast ähnlich.
Mache mir ganze Zeit Gedanken und das Baby wirkt so klein und leicht wenn ich so die anderen Werte lese :(

7

Ich verstehe deine Sorge, aber je mehr Portale und Ratgeber du fragst, umso größer die Abweichungen, was das Kleine wiegen "sollte" und wie groß es sein "sollte". jedes Kind entwickelt sich anders. Mein Sohn war damals schon bei 19+3 bei zwar nur 21cm aber dafür 404g geschätzt. Er hatte auch ein ordentliches Geburtsgewicht von über 4kg.

Versuch dich zu beruhigen. Dein Arzt sagte ja auch, alles gut. :-) Vertrau deinem Krümelchen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen :-)

unsere Kleine wurde in der 17SSW mit ca 170g und 17cm gemessen. Wobei das mit der Länge durch die Rechnung FL*7 kam.

Liebe Grüße

4

Mein Kleiner war ca. 26cm und 390g schwer bei 20+3. Damit war er aber fast eine Woche weiter als er eigentlich ist, wenn man vom Mittelwert ausgehen würde.

Man findet unterschiedliche Werte, weil jedes Kind anders wächst und dies ja nur Durchschnittswerte sind. Genauso wie es große und kleine Menschen gibt, gibt es auch größere und kleinere Babys.

Wenn der Arzt sagt, das alles gut ist, dann vertrau ihm, denn er würde sich strafbar machen, wenn er etwas nicht erwähnen würde 🤗❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+6

5

An 19+5 war meiner bei 332g 💙

9

Komme gerade vom ultraschall. Bin heute 20+3 und unsere kleine ist ca 24 cm und wiegt 380gramm