Hallo ihr lieben ich bin der 6ssw ich habe damals von 103 auf 84kg abgenommen leider ging dann gar nix mehr nur noch essattacken. Zum GlĂŒck nix zugenommen gehabt. Naja ebend auf die wage 89kgđ± gut ich war nicht mit leeren Magen und auch mit Schuhen und Klamotten drauf. Allerdings habe ich auch ein ganz schön dicken Bauch den blĂ€hbauchđ der lĂ€st mich wie im 6 Monat aussehen. Jetzt Mal eine Frage wiegt der auch wasđ wisst ihr was ich meine? Und geht der auch irgendwann weg đ
Wiegt der blĂ€hbauch auch wasđ đ
Der sieht nix, da ist nur Luft drinnenđ aber Schuhe und Klamotten wiegen wirklich einiges.
Hallo
Ich glaube nicht das er was wiegt..und wen bestimmt keine 5 Kilo.. der blÀhbauch geht wieder weg
Ich hatte auch am Anfang einen cia 13 ssw war er weg đ€
Alles liebe đ
Hallo Lisa, das kann ich dir leider nicht sagen ob ein BlÀhbauch was wiegt, ist ja eigentlich nur Luft.
Aber ich kann dir empfehlen Anis-Fenchel-KĂŒmmel Tee zu trinken, dass sollte deinen BlĂ€hbauch etwas Linderung verschaffen, viel trinken hilft generell. Wenn ich stark aufgeblĂ€ht bin, nehme ich noch zusĂ€tzlich Nux Vomica Globulis.
Lg
Ich kann nur sagen, dass ich aktuell in der 17. SSW bin und zeitweise nen ziemlichen BlÀhbauch habe. Ich habe aber bisher nur 2-3 Kg zugenommen. Dementsprechend glaube ich nicht, dass er so viel wiegt.
Ggfs. könntest du aber durch die Hormonumstellung auch mehr Wassereinlagerungen haben.
Die Luft ist ja in dir eingeschlossen, also ist sie theoretisch auf der Waage zu sehen. Aber ich muss dich leider doch enttĂ€uschen. Ein Liter Luft wiegt 1,2 g, also mĂŒsstest du schon etliche Liter Luft in dir haben, damit die Waage was bemerkt
Ein Kubikmeter wĂŒrde einem Kilogramm entsprechen. Das wĂ€re sicher nicht mehr gesund.
Ich hatte auch einen Mega-BlĂ€hbauch in meiner ersten SS, was aber mit der Zeit immer besser wurde. Du weiĂt ja, wofĂŒr du es ertrĂ€gst. Hoffe, es wird bald besser