Hallo Mädels,
ich habe gestern einen bzw zwei posiive Schwangerschaftstests in der Hand gehabt.
Heute habe ich einen Termin für den 17.Mai bei meiner Frauenärztin gemacht.
Ich möchte aber zu 100000000000% sicher gehen das ich tatsächlich schwanger bin
Einen Cb digital habe ich auch schon gekauft, weiß aber nicht wann ich ihn anweden soll?
Laut meinem Kalender sollte ich heute / morgen meine Periode bekommen.
Ab heute habe ich auch Femibion 1 genommen...
was müsste ich nun noch beachten?
Danke vorab
schwanger! was jetzt?
Mach den Test morgen in der Früh.
Dann bist du auf Nummer sicher.
Was du nicht mehr essen sollst, weißt du vermutlich.
Ansonsten, abwarten, Tee trinken und die Zeit genießen 🤗
Herzlichen Glückwunsch 😍
Also so geht's jedem. Bis es real wird dauert es einige Zeit.
Auch wenn du Beim Arzt warst, bis es im Kopf ankommt dauert es wirklich
Folsäure ist richtig. Und wichtig und ansonsten die standartsachen
Kein Alkohol
Keine Drogen
Kein rauchen
Keine rohe Lebensmittel essen
Mit Medikamenten aufpassen(Rücksprache)
Ansonsten dein Termin abwarten.
Da bekommst du auch viel Aufklärung
erstmal herzlich Glückwunsch 🍀
naja also meiden solltest du, wie dir sicherlich bewusst ist, Alkohol Zigaretten und alles was schädlich ist. Koffein ist ok, aber bitte in Maßen. Sprich eine Tasse Kaffee am Tag oder ein Glas Cola kann man machen, wenn es einem bekommt, mehr sollte es aber nicht sein.
Ansonsten solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren. Viele Apps geben dir gute Hinweise. Dass du auf Femibion 1 umgestiegen bist, ist schon mal gut und somit bist und in vielen Punkten auch schon gut versorgt.
Meide rohes Fleisch und Fisch und ansonsten heißt es zurücklehnen dem Körper vertrauen und genießen 🥰
Liebe Grüße
Nur als Ergänzung...man sollte täglich als Schwangere nicht mehr als 200 bis max. 300mg Koffein zu sich nehmen. Das entspricht etwa 2-3 Tassen Kaffe oder ca. 6 Gläsern Cola (ca. 1,8 liter). Cola hat erheblich weniger Koffein als Kaffee. Aufgrund des vielen Zuckers usw. ist es natürlich tronicht ratsam so viel Cola zu trinken.
Wollte das nur ergänzen, damit die TE sich nicht schlecht fühlt, wenn sie mehr als eine Tasse Kaffee oder ein Glas Cola zu sich genommen hat oder mal Gelüste nach Cola hat, was ja öfter vorkommen soll.