Alles versucht, keine Wehen :( - ET+3

Hallo ihr lieben ☺️

Ich bin nun ET+3 mit meinem 2. Kind und habe alles ausprobiert. Spazieren, Sex, warme Duschen usw. Gestern Vormittag wurde bei mir zudem eine Eipollösung gemacht und ich war guter Dinge, da es sofort danach gezogen hat.

Nun jetzt sitze ich hier immer noch und es tut sich nichts. Der Nierenstau macht mir zudem sehr zu schaffen und ich kann aufgrund der Schmerzen gar nicht mehr schlafen.

Da der Kleine auf ca. 4kg geschätzt wird und die Schmerzen unerträglicher werden, werde ich morgen im Krankenhaus eingeleitet.

Ich hoffe so sehr, dass sich doch irgendwas von alleine tut. 😣

Wie sind eure Erfahrungen?
Kann mir jemand Mut machen?

Bin echt verzweifelt 😔
LG Emi

1

Ich wurde 2 Tage lang eingeleitet und es war in Ordnung! Du schaffst das. Drück dir die Daumrn!

3

Danke !
Ja, ich lese immer so viel über Einleitung und habe echt Respekt davor und Angst, dass es evtl in einem Kaiserschnitt endet.
Aber ich lasse es morgen einfach auf mich zukommen.

2

Leider kann ich dir keine Tipps geben, aber ich beneide dich, dass du morgen eingeleitet wirst.
Ich bin auch bei ET+3 und bei mir wird eine Einleitung erst bei ET+10 gemacht...
Ich mag einfach nicht mehr. :(

4

Drücke dir auch die Daumen, dass du nicht bis zu einer Einleitung warten musst und sich alles von alleine ergibt.
Bin auch körperlich und seelisch einfach am Ende.

5

Mein kleiner kam bei ET +3 weil ich einen unbemerkten Blasenriss hatte ( der PH Wert bei der letzten VU bei meiner FÄ war dann nicht eindeutig)..wurde daraufhin ins Kkh geschickt und dort schließlich eingeleitet. War im Nachhinein sehr froh über die Einleitung, da ich einfach mit meinen Kräften am Ende war. Ab der 37ssw hatte ich nämlich so mensartige wehen die einfach nicht intensiver wurden. Deshalb war bei mir eine Einleitung nötig sonst wäre der kleine locker noch bis zur 42. Ssw in meinem Bauch gewesen :-p

Wünsche dir Alles Gute und bleib entspannt! (auch wenn es leichter gesagt ist als getan)

Bearbeitet von Muna123
6

Danke ! ☺️
Mir geht es genauso! Ich wehe seit Wochen unregelmäßig vor mich hin. Leider keine MuMu wirksamen..
Wurdest du mit Gel eingeleitet ? Und wie lange hat es danach gedauert ? 🙈

7

Nein mit Tabletten :)
Die erste Dosierung bekam ich gegen 14 Uhr...die 2. Gegen 18 Uhr...

Ab 23 Uhr waren die wehen so langsam da und um 5 Uhr morgens kam mein Schatz:)

weitere Kommentare laden
9

Hallo 👋,
ich fühle mir dir, ich bin heute Et+5 mit meinem zweiten Kind. Er wurde heute auf 4.300g geschätzt. Versuche mich da nicht zu sehr darauf aufzuhängen. Bei meinem ersten Sohn hatten sie sich verschätzt.
Habe auch schon viel ausprobiert und heute ein paar Tränchen verdrückt, weil sich außer ein paar Übungs-und Senkwehen nichts tut. Bei meinem ersten Sohn wurde ich an ET+7 eingeleitet und hätte ganz gerne Mal einen natürlichen Geburtsbeginn.
Alles echt frustrierend und nervenaufreibend.
Ab Samstag geht's dann in die Klinik, da wird das Thema Einleitung wieder fallen 😔.

11

Oh man.. also ich weine schon in letzter Zeit, weil es mich so traurig macht.

Bei meinem ersten ging es direkt am ET nach Mitternacht von 0 auf 100 los. Aber in dieser Schwangerschaft hatte ich so oft Fehlalarm, da dachte ich schon ich bin doof und wüsste nicht wie sich Wehen anfühlen 😅

Hätte ich nicht die Schmerzen, würde ich es versuchen noch bis +10 auszuhalten, aber es geht nicht mehr..😔

12

Zwei Fehlalarme hatte ich auch #schein. Wie genau wirst du denn heute eingeleitet?
Ich wünsche dir einen schnellen Start und eine schöne Geburt 🤞. Kannst dich ja Mal melden wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße ET+6 #schwitz

weitere Kommentare laden