Hallöchen 🌻
War heute bei 5+6 beim Ultraschall. Man hat eine gut geformte Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Ist es normal das man noch nicht mehr sieht? Habe nun in 2 Wochen den nächsten Termin, was natürlich super lange ist für mich 😂
Die Ärztin sagte, das man dann höchstwahrscheinlich schon Embryo mit Herzschlag sehen wird und ich dann auch den Mupa bekommen werde.
Das warten macht mich jetzt schon fertig 😂
5+6 Ultraschall
Hi, meine FH war 5+5 noch komplett leer
Lg ❤️
Darf ich fragen ab wann man dann etwas sehen konnte? 😊
Bei 6+6 hat man einen Embryo gesehen 🥰
Also ich war bei 5+5 dort hat man ein Mini embryo mit herzschlag gesehen:)
Bei 5+5 sah man bei mir eine leere FH. Ich musste dann ganze 4 Wochen warten! Da wurde ich dann 10 Tage zurück datiert 😅 aber Herzschlag war da 😊
Wobei diese Rückdatierung nicht so gepasst hat. Anyway, das Ergebnis ist 3,5 Monate und schläft grade auf mir 😁
Hallo! Nicht böse gemeint, aber diese Fragen kommen hier jeden Tag ungefähr 23 Mal. Ich denke, wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du zig beruhigende Antworten auf deine Frage.
Das ist so individuell. Bei mir war es so wie bei dir :) ich war bei 5+4 und da haben wir auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Gestern (7+3) war dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Bei meinem 1. Kind hab ich schon bei 6+ einen Embryo und Herzschlag gehabt. Da war ich generell aber später beim FA.
Die Warterei macht einen echt wahnsinnig 😅 aber Termine alle 2 Wochen find ich noch gut aushaltbar.
Hallo
Ich war bei 6+0 und da konnte man auch nur FH und DS sehen, in 2 wochen hab ich den nächsten US :)