Frage zu Wehenabständen ....

Gibt es jemanden bei dem sich in ssw 41 dur Wehenabstände langsam eingependelt haben bis sie kürzer und auch regelmässig wurden oder passiert das immer plötzlich? Ich frage da ich seit heute morgen schmerzhafte wehen habe im Abstand von 10 bis 26 Minuten , der Abstand ist nie länger aber auch nie kürzer oder regelmässig bisher . Daher frage ich nach euren Erfahrungen .Danke.

1

Sorry, aber was bringt es dir hier täglich 3-4 mal nachzufragen, du bekommst seit 2 oder 3 Wochen (unter unterschiedlichen Nicknames) Antworten von den Mädels hier und es bleibt dabei: es kann dir niemand sagen, wann es final bei dir losgeht und sich mit Anderen zu vergleichen hilft da auch nicht. Jeder Körper ist anders!

Ich empfehle dir dringend, dich zu entspannen. Vielleicht hilft das ja.

Alles Gute!

4

Was ist denn dein Problem? Ich bin seit einigen Tagen erst hier ich weiss nicht wen du meinst mit anderen nicknames . Und ich weiss auch nicht was du für Fragen meinst. Ich wollte lediglich jetzt mal was zu den Abständen der wehen wissen was andere hier für erfahrungen gemacht haben . Du musst auch nicht kommentieren was ich frage wenn du mir solche Sachen vorwirfst. Dachte das forum is zum Austausch. Danke.

5

Mein Problem ist, dass die Mädels hier dir schon genügend Tipps und Ratschläge gegeben haben. Du trotzdem immer wieder nachfragst, 0 davon mitnimmst, was dir empfohlen wird und sobald man dich darauf anspricht, wird der Account gelöscht und ein paar Stunden später taucht - simsalabim - ein neuer Account auf. Selbe Ausgangslage, selber Befund, selbe Art zu schreiben und Ratschläge zu ignorieren und immer die selben Fragen, wann es denn ENDLICH losgeht.

Langsam wird es auffällig und ich finde es einfach unfair, allen die dir antworten gegenüber, dass du das so handhabst, statt einfach mal zu tun, was alle dir immer wieder raten: entspannen und abwarten.

Du hast seit Wochen Wehen, dein Schleimpfropf löst sich und du bist regelmäßig beim Arzt.

Es wird schon nicht mehr lange dauern, aber hier ständig nachzufragen, wird nix bringen. Was willst du denn hören?

weiteren Kommentar laden
2

Alles kann, nichts muss 😅

Vllt hilft ne heiße Dusche/Wanne (nur wenn du nicht alleine zu Hause bist)?

Wie lange hält die Wehe denn an?

6

Über eine Minute.

9

Dann könnte (nicht muss) es sich bald einpendeln 😊

3

Bei mir war es plötzlich.

8

Hey:)
Das war bei mir genauso über 3 Tage und ich wusste einfach nie, ob das denn jetzt schon richtige Wehen sind und habe ständig gegoogelt, Abstände gemessen, gehofft und gewartet😄

In einer Nacht ist dann mit einer Wehe die Fruchtblase geplatzt und erst ab da wurden die Wehen deutlich stärker und häufiger. Sind dann direkt ins KH und da war der Muttermund schon bei 5cm, also dieses ewige Rumgewehe vorher hat immerhin was gebracht;)
Drücke die Daumen, dass es ganz bald losgeht🍀

10

Du befindest ganz sicher in der Latenzphase :-)) Ruhe dich aus und schlaf wenn du schlafen kannst. Ich hatte Wehen im Abstand von 10-48min über 3 Tage. Habe nie geschlafen weil ich dachte jetzt geht los, jetzt gehts los. Als die Geburt tatsächlich anfing war ich fix und fertig.