Gibt es jemanden bei dem sich in ssw 41 dur Wehenabstände langsam eingependelt haben bis sie kürzer und auch regelmässig wurden oder passiert das immer plötzlich? Ich frage da ich seit heute morgen schmerzhafte wehen habe im Abstand von 10 bis 26 Minuten , der Abstand ist nie länger aber auch nie kürzer oder regelmässig bisher . Daher frage ich nach euren Erfahrungen .Danke.
Frage zu Wehenabständen ....
Alles kann, nichts muss 😅
Vllt hilft ne heiße Dusche/Wanne (nur wenn du nicht alleine zu Hause bist)?
Wie lange hält die Wehe denn an?
Über eine Minute.
Dann könnte (nicht muss) es sich bald einpendeln 😊
Bei mir war es plötzlich.
Hey:)
Das war bei mir genauso über 3 Tage und ich wusste einfach nie, ob das denn jetzt schon richtige Wehen sind und habe ständig gegoogelt, Abstände gemessen, gehofft und gewartet😄
In einer Nacht ist dann mit einer Wehe die Fruchtblase geplatzt und erst ab da wurden die Wehen deutlich stärker und häufiger. Sind dann direkt ins KH und da war der Muttermund schon bei 5cm, also dieses ewige Rumgewehe vorher hat immerhin was gebracht;)
Drücke die Daumen, dass es ganz bald losgeht🍀
Du befindest ganz sicher in der Latenzphase ) Ruhe dich aus und schlaf wenn du schlafen kannst. Ich hatte Wehen im Abstand von 10-48min über 3 Tage. Habe nie geschlafen weil ich dachte jetzt geht los, jetzt gehts los. Als die Geburt tatsächlich anfing war ich fix und fertig.