Hey Leute, heute kam wieder was dazu🤦🏼♀️ Durchblutung der Nabelschnur ist grenzwertig und Fruchtwasser wurde nicht weniger. Nun muss ich den großen Zuckertest machen und Termin für die Feindiagnostik hab ich auch schon gemacht. Mit dem Baby ist alles ok gut gewachsen und gut zugenommen wie es sein sollte. Habt ihr Erfahrungen damit? Baby war knapp 1700g und 42cm
Lg
31+1
Durchblutung Nabelschnur grenzwertig, zu viel Fruchtwasser
Dazu kommt, dass der Muttermund schon ein wenig geöffnet ist
Zu der Durchblutung der Nabelschnur kann ich leider nichts beitragen. Ich hatte auch zu viel Fruchtwasser. Musste dann einen speziellen Bluttest machen um gewisse Infektionen auszuschließen. Außerdem zum großen Zuckertest. Zur Feindiagnostik hätte ich auch gemusst, aber da war ich schon. Weil ich das bei ner Koryphäe im Degum 3 Bereich gemacht habe musste ich nicht nochmal.
Es war am Ende überhaupt nichts🤷♀️ das einzige Problem war dass mein Kind recht klein war und das mein Befund so nie Geburtsreif geworden ist weil sie mit dem Kopf nicht ins Becken kam. Musste wegen SS Vergiftung dann eingeleitet werden und das war der größte Fehler. Ich würde niiiiiiieeeemals wieder geburtsunreif einleiten lassen.
Ich hoffe auch das einfach nichts bei raus kommt und alles gut sein wird🍀 Da der Muttermund schon auf ist denke ich, dass es bestimmt ein Frühchen wird..