Halloooo Mamas
Meine kleine wiegt stand Heute ca 1900g
Ist ca. 40cm gross
Ich bin mit 166cm auf 51kg gestartet - nun 61kg
Also 10kg mehr🙈
Das einzige was mich plagt ist der Ischias.
Habe alles versucht. Hilft mir leider nichts.
Physio, Tapeb, Akupunktur. Wurde zwar schon besser aber es gibt Tage da bin ich blockiert. Janu ist halt so
Wie sieht es so bei euch aus? :)
31+4 ssw / Werte / wie war es so bei euch? :)
Ich bin auch bei 31+4. Gestartet bin ich mit 51 kg auf 169 cm und wiege aktuell 60 kg, also 9 kg mehr. Sehr ähnlich wie du
Aktuelle Werte von meinem Baby habe ich keine, nur von 29+2. Da lag mein Kleiner bei 36,5 cm und knapp 1300 Gramm. Eher ein zierliches Baby zu dem Zeitpunkt, aber meine FA und meine Hebamme finden das noch völlig im Rahmen. Bis zur Geburt ist ja auch noch viel Zeit zum Wachsen
Mein Endgegner ist und bleibt das Sodbrennen, was immer schlimmer wird.
Manchmal tut mir der untere Rücken weh, mit Pilates und Yoga lässt sich das aber gut eindämmen. Der Ischias zieht mir ab und zu rechts das Bein runter, aber auch das ist noch aushaltbar und zum Glück nicht dauerhaft.
Ich bin oft müde und erschöpft im Moment, die 40 h Arbeiten schlauchen so langsam ziemlich. Aber bald kommt ja endlich der Mutterschutz! Ich freue mich so darauf, mich Mittags mal ein Stündchen hinlegen und ausruhen zu können, und dass der Arbeitsstress dann endlich vorbei ist.
LG Casa (31+4)
Ih gottchen dein Bauch ist ja mal sowqs von schön:)
Das Gewicht und Größe hört sich doch super an deines wurmes:)
Ich bin aktuell in der 9 Woche und habe auch schon ein bauch:)
Ja is ein baby Bauch hab sogar meine heebamme gefragt weil es dieses mal do schnell geht ich wünsch dir noch eine tolle reat ss zeit Genies es noch solange dein ishias es zulässt
Hallo duu, sehr schöner Bauch :)
Als meine Wog bei 31+1 1800g und war ca 40 cm, also ähnlich wie bei dir.
Ich wiege schon 77 kg. 14 kg mehr wie vorher, obwohl ich wirklich auf Ernährung achte. Aber naja gibt schlimmeres :)
Hallo ihr lieben,
wir waren letzte Woche zum 3. großen US das letzte Mal beim Arzt; bei 30+2 hatte unser Mäuschen ca. 40 cm und 1400 kg. Also auch eher ein zierliches Baby aber sie wächst ihrer percentile treu und weder fä noch Hebamme machen sich Sorgen. Ich wurde zur Geburt auch eher leicht geschätzt und kam dann mit 600 g mehr als ganz durchschnittliches Baby
Ansonsten geht es mir doch noch Recht gut. Spazieren gehen, Bücken, sauber machen usw. ist inzwischen ganz schön anstrengend und ich muss andauernd pinkeln gehen
Ich bin auch immer sehr müde. Bin echt froh, wenn die nächste Woche rum ist und ich dann (nach Urlaub) im Mutterschutz bin.
Mein Baby ist ziemlich aktiv im Bauch, ich glaube, es gibt keine 2 Stunden in denen ich sie mal nicht spüre - außer wir sind spazieren, dann merke ich gar nichts. Ein bisschen unangenehmer werden die Bewegungen auch langsam, wenn sie so ihren Po/Knie/Fuß rausdrückt am Bauchnabel oder (an ihrer liebsten Stelle) unter der rechten Brust/ Rippe. Aber ich liebs Geht euch das auch schon so?
Wie liegen denn eure Babys?
Alles gute an euch!
LG
SMarn und , 31+5
Hallo,
Am Dienstag an 31+3 wog unser Kleiner 2000 g und war 45 cm lang. Bin gespannt, wo er hin wächst