4+4 und FA hat mir Angst gemacht 😔

Hallo zusammen,
hatte von Sonntag auf Montag ne leichte rosa Blutung aber nur beim abwischen, war dann bei meiner FA war da etwa 4+0 sie hatte geschaut und sie sah keine Blutung mehr, Ph war super und im Ultraschall war nur ne gut aufgebaute SH zusehen.( Ich weiß ist normal).
Sollte dann heute zur Kontrolle wegen den Blutungen und sie hat wieder US gemacht. Eigentlich bin ich mit einem guten Gefühl dorthin und wusste das man an 4+4 noch nichts sehen kann bzw muss.
Beim US meinte sie dann zu mir das sie nix sehen kann und sie denkt das ich nicht ss bin.#schock
Ich hatte ihr gesagt das letzten Sonntag meine mens hätte haben müssen und das ich seid dem 5 sst gemacht habe und heute morgen sogar den CB diggi nochmal. Der zeigte natürlich 2-3 an. Jetzt hat sie mir Blut abgenommen und wollte sich heute oder morgen bei mir melden.

Ich bin jetzt so verunsichert und habe solche Angst. Hatte vor 5 Jahren 3 FG. Und jetzt hat es endlich wieder geklappt und ich soll nicht ss sein ???
Tut mir leid für den langen Text aber ich bin gerade völlig am verzweifeln und habe Angst .

LG Cleo

1
Thumbnail

Hier die Test von heute morgen, facelle und der diggi #schmoll

2

Hallo Cleo
ich würde erst einmal die Blutuntersuchung abwarten und ggf in 3-4 Wochen nochmal einen US machen lassen. Gerade jetzt in der 4/5. Woche sieht man wirklich oft noch nichts

3

Ja ich weiß das man normalerweise nicht viel sieht und hatte auch ein super Gefühl aber der FA hat mich jetzt so sehr verunsichert. sie will mich nächste Woche schon wieder sehen weil ich ins BV gehe bei Bestätigung #schmoll

4

Als ich ungefähr zu dieser zeit der schwangerschaft eine bestätigung für einen anderen arzt benötigte, wurde gar kein us gemacht, sondern nur per blut bestätigt 🤔

5

Sie meinte zu mir es gibt nur eine Bestätigung wenn sie per US eine Bestätigung machen kann :-(

7

mmh, es war keine Bestätigung für die Arbeit, sondern für Medikamente, die ich von einem andren Arzt wegen der Schwangerschaft bekommen sollte.

ABER was ich damit eigentlich sagen wollte: zu dieser Zeit macht "man" eigentlich keine US. Daher: noch ist alles drin!

6

Tut mir leid! Aber was ist dass denn für eine unproffesiinelle FÄ? In der woche ist ein US sooo sinnlos!
Da sieht man natürlich nix. Und wenn dein digi "erst" 2-3 zeigt, kann man im ultraschall auch nichts sehen. Denn erst ab einem blutwert von 2000 oder so sieht man etwas im US.
Richtig komisch deine Ärztin.

Ich finde deine SS verläuft doch bisher sehr gut, hcg steigt und den Rest wartet man ab. Du solltest ca 7ssw erst wieder zum us gehen. Da sieht man dann auch was 🙌

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀