Bin 4.SSW und habe seit eben unterleibsschmerzen wie bei der Periode.
Musste heute aber auf der Arbeit auch viel rum laufen.
Können das schon die Mutterbänder sein?
4.SSW Unterleibsschmerzen wie Periode
Ich hatte das auch so früh:)
Hallo ich bin jetzt in der 7ssw und habe daß auch ab und zu manchmal richtig dolle sind wohl die Mutterbänder
Ich bin auch in der 4 SSW und habe auch immer Mal wieder wirklich starke Schmerzen. Ähnlich wie eine Mischung aus Blasenentzündung und Blinddarmentzündung, ein Wärmekissen hilft mir ganz gut oder ich geh in die Badewanne. So früh können das sicher auch noch Zeichen der Einnistung sein dachte ich. 🤷🏼♀️ Alles gute für dich! 💗
Ich hatte das auch und bin nicht viel gelaufen. Das ist die einnistung. Alles gut ;)
Ich bin ebenfalls wie du in der 4. Woche und bei mir war es heute auch wirklich doll , also würde ich meine Periode bekommen.
Ich habe auch immer wieder so einen Schwindel ganz merkwürdig.
🤗 liebe Grüße
Ich habe auch so einen komischen schwindel🙈
Hey :) bin auch frisch in der 4 ssw und habe es auch als würden meine Tage kommen begleitet von schmerzen im unteren Rücken hab irgendwie dann kurz Angst das die mens kommen. 🤣 war bei meiner Tochter aber auch so aber nicht so früh
Ja, ist normal, habe das auch seit der 4. SSW immer mal wieder und bin jetzt in der 8.
Hi, bin seit heute in der 7 SSW und habe diese Schmerzen von Beginn an, täglich ohne bisher einen Tag Ruhe gehabt zu haben. Überwiegend morgens und in den Abendstunden.
Bei mir ist aber alles in Ordnung, es ist einfach einiges los da unten und alles wächst. FA meinte, solange keine Blutungen dabei sind ist alles ok und auch auf dem Ultraschall war alles einwandfrei. Warst du denn schon zum Ultraschall ? Eher noch nicht oder ?
Würde mir aber erstmal keine Sorgen machen. Habe es teilweise so stark dass ich kurz davor bin eine Schmerztablette zu nehmen, lasse es dann aber da ich ja auch weiss es ist normal.
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Nachricht 😊😊
Herzlichen Glückwunsch an dich!
Nein ich habe erst am 11. Mai einen Termin,dann bin ich in der 8. Woche
Dir auch, danke 😊 sonst würde ich einfach beim FA mal anfragen, ob du eher kommen kannst, aufgrund der Schmerzen.
Wenn dann alles okay ist, du die Schmerzen aber weiter hast, kannst du zumindest beruhigt sein 😊