Ich kommen gerade vom FA und musste leider zur Vertretung, da meine eigene nicht da war.
Es geht darum, dass ich (31+5) leichte Wehen auf dem ctg hatte und heute nochmal zur Untersuchung kommen sollte um zu schauen, dass der Gmh sich nicht weiter verkürzt.
Sie war nicht gerade vorsichtig, als sie mir demonstrierte, dass der Kopf des Kindes noch abschiebbar sei. Auch der Vaginale US war nicht gerade vorsichtig und seit dem zieht es mir im UL. Das ist echt unangenehm und ich bin sauer, dass manche Ärztinnen so grob sind.
Hatte das jemand von euch schon mal?
Ich fühle mich irgendwie richtig schlecht, dass so mit mir umgegangen wurde.
Ach ja, die hat noch einen Abstrich gemacht, PH Wert 4,4 und meinte das ist auf jeden Fall ein Pilz.
Ich habe null Symptome, kann das überhaupt sein?
Unvorsichtige Untersuchung beim FA nun stechen
Das Problem bei uns vielen Frauen ist es das jegliche Grenzen überschritten werden dürfen ohne das wir was sagen.
Daran kann man mal arbeiten
Hab ich so festgestellt.
Natürlich ist es nicht in Ordnung dich so zu behandeln!
Vorallem wenn du eh schon ein verkürzten GmH hattest oder hast ist man eig grad in der Region eher vorsichtiger.
Unverschämt.
Das nächste mal mach sofort ein stopp!
Mit dem PH Wert, na ja isz schwer. Ich würde da deinen HausFrauenarzt drauf schauen lassen.
Oh je du Arme!
So würde auch mal mit mir umgegangen und ich habe nach der Untersuchung sogar geblutet. Ich habe das jedoch nicht auf mir sitzen lassen und mich bei meiner eigentlichen Ärztin über die andere Ärztin beschwert. Zu der muss ich jetzt nie mehr.
Bitte sag da beim nächsten Mal etwas. Das geht gar nicht. Du musst sowas nicht ertragen, auch nicht beim FA. Es ist dein Körper. Schwanger oder nicht.
Zu dem Ph Wert. Der ist super. Alles zwischen 3,8 und 4,5 ist gut.