Hallo zusammen,
normalerweise bin ich hier eher eine stille Leserin, aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen. Heute und gestern hatte ich mehrmals beim abwischen diesen komischen Ausfluss und in der Slipeinlage auch. Kann sich einer erklären was das ist? Ist das eine Schmierblutung? 1-2 mal war es auch relativ dunkelbraun/caramel, ich weiß nicht ich kann’s nicht so gut beschreiben..
Ich habe schon 4 FG hinter mir, die letzte im Januar und jetzt mache ich mir wieder Riesen Sorgen 😞
Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am Mittwoch.. Achja und ich nehme 2x200mg Utrogest am Tag, sowie Metformin..
Vielleicht hatte das ja schon jemand und kann mir weiterhelfen? Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich morgen beim Arzt anrufen oder einfach den Termin am Mittwoch abwarten?
Danke schon mal an alle ❤️
ACHTUNG FOTO!! Ausfluss 8+0ssw
Wenn’s braun ist, ist es aufjedenfall eine Schmierblutung. Muss aber nichts schlimmes heißen. Würde morgen beim FA anrufen.
Hallo,
genau das selbe hatte ich bis zur 13 SSW auch. Danach hat es einfach aufgehört und der Ausfluss ist seitdem weiß cremig. Ich dachte immer es wäre Teile der Schleimpfropf.
Bis zur 13 SSW musste ich vaginal Progestan einnehmen, da ich zwei frühe Abgänge jeweils in der 5. und 6. SSW. Vielleicht kommt es auch nur von den Tabletten.
Kann das vll Ejakulat sein? So sieht es bei mir dann immer aus. Ansonsten hab ich immer mal so ein paar kleine grünliche klümpchen (etwa 1mm) beim abwischen. Nehme täglich morgens und abends cyclogest 400mg. Ich bin jeheite in die 15ssw gekommen und dem Baby geht's bisher gut