Update von gestern 4+4

Huhu, hab heute mein HCG wert bekommen von gestern, mein FA teilte ihn mir per SMS mit , er lag bei 334 hat aber nicht gesagt ob es gut ist für 4+4 bzw ES 16#schwitz
Was meint ihr ? Am Montag ist die nächste Blutabnahme.

LG Cleo

1

Ich bin ein wenig verwirrt.. Nicht das ich das bei mir falsch berechnet habe 😅 Wenn du gestern ES+16 warst dann kannst du aber doch nicht 4+4 gewesen sein oder? Kann mir das nochmal jemand erklären bitte. Nmt ist doch ES+14 bzw. ES+15 oooder?

Auf der HCG-Tabelle auf der ich eben nachgesehen habe, ist der Mittelwert bei ES+16 260. Dein Wert ist also suuuper! Herzlichen Glückwunsch ♥️

6

Meine letzte mens war am 19. März, es war ca 4.4 und mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tage wobei immer. Laut FA war ich gestern bei 4+4 und ES 16.

2

Bei ES 16 bist du doch erst Anfang 3 ssw oder?🤔

3

Ne 4+ passt schon. Man rechnet ja ab der letzten Menstruation und nicht ab Befruchtung. Zumindest ist es normalerweise so 😊

8

Ja ich weiß, aber soweit ich weiß findet in der 2 ssw der Eisprung statt, demnach in der 3 Woche ist die Einnistung 🤔 und wenn du ES 16 bist, ist die Einnistung ja noch recht frisch🙈

Bearbeitet von lauramita
weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

4+4 wäre äquivalent mit ES+18, da ES auf 2+0 gesetzt wird. Der HCG Wert selbst passt aber gut von ES+16 bis ES+18.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 36+0

5

Ich kenne deinen ersten Post nicht. Aber darf ich fragen, warum du dein hcg kontrollieren lässt? 😅 nur aus Neugier…. Das wurde bei mir, bei allen 3 Schwangerschaften nicht gemacht.

7

Hatte vor 5 Jahren 3 FG und nach der letzten FG wollte es 5 Jahre nicht klappen , hatte von Sonntag auf Montag ne leichte SB deshalb die Kontrollen.