Hallo
Wer hat damit einleiten lassen und kann berichten? Wann mit welchem Befund habt ihr es gemacht ? Danke vorab
Einleitung mit Tablette Angusta , wer hat Erfahrung?
Nicht die allerbesten Erfahrungen ehrlich gesagt. Ich mußte bei 38+0 wegen Diabetes und anderer Risiken eingeleitet werden.
Montag früh habe ich die erste Tablette genommen, dann im regelmäßigen Abstand weitere. Montag Nacht ist die Fruchtblase geplatzt, danach hatte ich bis Mittwoch schmerzhafte Wehen im 5-10 minutentakt, die aber nicht muttermundwirksam waren. Mittwoch Abend musste ich dann an den Wehentropf, ab da ging es dann relativ schnell (mit PDA weil ich einfach nicht mehr konnte).
Ich kenne aber Frauen, bei denen es schnell und komplikationslos verlief mit Angusta
Kann mich nicht beschweren :)
Wurde an ES+10 mit angusta eingeleitet..
Am Tag vorher gab's schon einen ballonkatheter.
3 Tabletten haben gereicht. Die erste gab's morgens um 08.00. Spürbare Wehen haben nachts um 1.00 eingesetzt, um 15.00 Uhr war sie dann da 😊
Hallo!
Ich wurde bei Kind 4 an ET+4 zuerst mit Wehencocktail und dann mit Angusta eingeleitet. Dies ging zügig, mein Sohn ist an ET+4 ohne Komplikationen geboren.
Keine Angst und alles Gute 🍀
Absolut positiv
Wurde bei 38+3 damit eingeleitet .
Erst lag 24 Std ein propess,um alles weich zu machen
Befund war absolut unreif für irgendwas 🤣
Danach gab es die erste Dosis...machte leichte wehen,dann die 2. Und dann ging es richtig los.
Binnen 4 Std war ich in der Wanne zum entspannen,und dann ging es schon ab in den Kreissaal
Ich habe die wehen unter der Einleitung nicht anders empfunden als die beiden Geburten vorher ohne Einleitung.
Sie waren gleich kacke 🤣
Lediglich der Abstand war zu Beginn ein bissel kurz...wenn die wehe weg ging,kam eigentlich die nächste.
Aber die hebi hat mir was gespritzt,und dann ging es sofort besser und hat sich auch wieder eingependelt.
Die Einleitung war meine schönste Geburt 🥰🥰🥰
Brauchte auch keine pda .
Ganz gut Beginn einmal einen netten Tropf ,war dann 2 Std wie besoffen,da hab ich nochmal bissel entspannt,und der Rest ging ohne Schmerzmittel