Geht's schon los?

Hallo Mädels,

Ich bin heute bei 37+2 und bin mir ziemlich sicher, dass heute der schleimpfropf abgegangen ist.

Ich habe immer wieder leichte wehen aber in sehr unregelmäßigen Abständen.

Gestern beim CTG konnte man sie auch sehen und mein Muttermund ist bereits 2 cm geöffnet.

Bin so gespannt. Meint ihr, dass sind nur Vorboten oder hab ich mein Mäuschen die nächsten tage doch schon in den armen ? 😊

1

Hallo du liebe,
wie ist denn dein Gefühl?
Bei mir ist tatsächlich auch einen Tag vorher meinen Schleimpfropfen abgegangen und ab der Nacht/ab dem Vormittag an Tag drauf ging es mir leichten wehen los. Habe in der gleichen Nacht noch meinen Sohn in den Armen gehalten.
Einen Tag vorher habe ich schon zu meinen Mann gesagt, dass es sich mit der Arbeit sputen soll. -habe es also vorher schon geahnt...
GLG und ich drücke die Daumen!

2

In der wievielten Woche hast du damals entbunden ?
Gar nicht so leicht zu sagen was das Gefühl betrifft 😄 auf der einen Seite wünscht man sich natürlich, der Wurm würde kommen aber ein paar Tage im Bauch würden ihr sicher auch gut tun :-) ach es bleibt spannend!

3

Er kam ziemlich genau eine Woche zu früh auf die Welt.
Von Gefühl her hätte ich gerne noch eine Woche gehabt, da er dann aber mit 4570g auf die Welt kam, ist es gut, dass er nicht mehr so lange gewartet hat 😅