Nach Essen sofort erbrochen

Hallo,
ich habe mir heute Nudeln mit Spinat-Käse Soße bei einem Imbiss geholt.
Danach wurde mir schlecht & ich habe alles nach und nach wieder erbrochen. Nun habe ich die Sorge, dass es eventuell verdorben war. Bin in der 7. Woche schwanger. Hattet ihr schon mal was schlechtes zu euch genommen. Habe jetzt ein komisches Gefühl🙈 Mir ist auch inmer noch schlecht & der Bauch schmerzt.

Bearbeitet von laurina9
1

Ich würde eher darauf tippen, dass es der Beginn der Schwangerschaft"übelkeit" ist. Gute Besserung und hoffentlich wird es nicht all zu schlimm bei dir 🍀

2

Ich hatte das auch mal, aber es hat sich dann eher als ein Magen-Darm-Infekt herausgestellt.

3

Ich hatte das neulich auch, aber es war definitiv schwangerschaftsbedingt, es waren nämlich bloß Kekse und es ist danach auch nicht nochmal passiert. War erst vor kurzem 😬 Aber selbst wenn es verdorben war, dann wird das im Normalfall nur dich betreffen.

4

Ok. Es war Gorgonzola Sauce und Gorgonzola soll man "roh" ja meiden. Die Bauchschmerzen verunsichern mich. Bei meiner Tochter hatte ich keinerlei Übelkeit. Dieses Symptom ist Neuland für mich. 😃

5

Jaa aber in Sauce ist das Ganze ja erhitzt, da wird nichts passiert sein. 👍🏻 Alles gut.