Hmm wo muss ich das reinschreiben?

Guten abend ihr Lieben
Ich weiss nicht in welches Forum ich das schreiben sollte...

Ich hatte am 14.04.23 meine 2 Sectio...
Heute ist es 1 woche her und ich habe keine Ahnung was los ist, heute habe ich eine extrem Harte narbe ertastet mit einer extremen sensibilität.. nichts darf auch nur leicht in berührung kommen mit der narbe ohne das es schmerzt... Dazu hin habe ich starke schmerzen im Rechten bein, es ist nicht geschwollen und wen man es anfässtbauch nicht heiss... allerdings fühlt es sich heiss und schwer an und der fuss fühlt sich extrem kalt an...
Wir haben erhöhtes Trombose gefahr in der Fam. Allerdings bin ich immerwieder auf den beinen... dazu hin habe ich ein extrem komisches, unruhiges gefühl in mir und ich fühle mich nicht wirklich wohl.. habe auch kopfschmerzen und ein frösteln, allerdings kein Fieber...

Ich habe keine Hebamme und dad KH hebt das telefon nicht ab...
ich bin aufgeschmissen und weiss nicht was tun.. Was würdet ihr tun? Könnte das evt eine Trombose sein? oder doch ein infekt?
Ich bin ratlos und aufgeschmissen und auf eine art habe ich angst..

Vielen Lieben dank!

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ♡

Ich würde es immer weiter probieren im KH ansonsten einfach hinfahren.

Gute Besserung
LG

2

Keine Ahnung, was das sein kann. Ich würde es weiter beim Krankenhaus probieren oder auch bei der 116117, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Habe da regional sehr unterschiedliches gehört, aber vielleicht können die dir weiterhelfen. Alles Gute!