Hallo,ich weiß,so eine Frage kommt öfter aber damit ich mich vielleicht etwas beruhigen kann, Ich habe keinerlei Symptome (mal eeeetwas Kreislauf oder „herzrasen aber ich habe schon das Gefühl mir viel einzureden) und mache mir nach meiner FG im Januar langsam Gedanken,da ging es mir genau so.
War Mittwoch beim FA und man sagte mir es sieht alles super aus und ich soll am 12.5 wiederkommen.
Stand Mittwoch:
Laut App 6+2
Laut FA 6+1
Laut Ultraschall 5+5
Embryo 2 mm
Wie gehts euch? Gehts jemanden ähnlich?
Noch wer bei 6+ und weiter ohne Symptome?
Hey, ich bin mittlerweile ganz ohne jegliches Symptom bei 14+6 angekommen. Habe mich zu Beginn auch wahnsinnig gemacht, weil ich so unsicher war (künstliche Befruchtung, lange lange versucht) und mittlerweile bin ich super happy, dass es mir so gut geht ☺️
Alles Gute 🍀
Bei mir dasselbe, wir mussten insgesamt fast 3 Jahre auf diese SS warten, 2.5 davon in Kiwu-Behandlung mit IUI und ICSI bis schliesslich zum 3. positiven Kryotransfer. Vielleicht ist das die Milde des Universums, dass wir nach diesen Mühen wenigstens eine beschwerdefreie SS erleben dürfen 😉
Grüße aus der Beschwerdefreien 34 ssw :)
Ich habe auch keine Symptome bin jetzt 6+6 ssw mache mir auch Gedanken darüber aber bis jetzt scheint alles ok😊 ich wünsche uns das es auch so bleibt 😊
Mir gehts auch so. 0,0 Symptome. Seit ein paar Tagen noch nicht mal mehr „schwere Brüste“. Bin aktuell 9+1. Je länger der letzte Ultraschall her ist, desto schlimmer werden die Ängste. Muss mich noch bis Mittwoch gedulden.
Hey,was kam bei deinem Termin gestern raus? 🥰
Hey hey ich Bon heute bei 8+0
Mir geht's leider seit der 7 ssw net gut
Hab stark mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen .
Hab sogar das Gefühl wird immer schlimmer.
Gestern war ich beim Frauenarzt weil es mir so schlecht ging aber mein US Bild von 7+6 hat alles belohnt 😍
Genies die Zeit wo es dir gut geht nicht jede ss muss mit Symptomen begleitet sein.
Mir geht es genauso! Es ist wirklich schlimm. Bin jetzt in der 10ssw und die Übelkeit und Erbrechen sind so schlimm, auch teilweise sehr belastend. Ich hätte gerne eine unbeschwerte Schwangerschaft zum genießen. Das ist jetzt das dritte mal so und bei den beiden großen ging es bis zum Schluss so. Ich vermute, es wird hier genauso sein.
Hallo du Liebe!
Ich kann dich absolut verstehen, da ich im Februar eine FG hatte und im März direkt wieder schwanger geworden bin und im Februar sind auch alle Symptome verschwunden. Jetzt hatte ich bis 6+5 keine Symptome und von heut auf morgen kam alles. Bin nur am Erbrechen und das bis zu 5 mal am
Tag! Das wird alles noch kommen und genieß jeden Tag der Beschwerden frei ist!! ❤️
Hab grad vorhin schon auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet.
Ich bin heute 6+6 und mir geht es genau wie dir ich hab keine Anzeichen, noch nicht mal Müdigkeit. Das verunsichert mich auch, obwohl ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl für diese SS habe. Habe heute sogar nochmals einen SST gemacht, der mir richtig entgegenleuchtet. Am Montag habe ich den nächsten Kontrolltermin und bin sehr zuversichtlich, dass ich trotz der fehlenden Symptome ein schlagendes Herz zu sehen bekommen werde.
(Keine) Symptome müssen gar nichts bedeuten. Eine Freundin von mir hatte auch kaum Anzeichen und hat schliesslich ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Ich glaube wir können uns einfach glücklich schätzen, dass es uns so gut geht 😊 Alles Gute für dich 🍀
Das beruhigt mich etwas zu hören, das es nicht nur mir so geht. Ich drücke dir die Daumen für morgen, wenn du magst kannst du ja mal berichten wie dein Termin war 😊
Hi, bei mir waren fehlende Symptome leider ein schlechtes Zeichen. Unser Embryo hat sich leider seit dem letzten Ultraschall kaum weiterentwickelt und war mikrig klein. Nur die Fruchtblase ist gewachsen. Ein Herzschlag war nicht zu sehen. Missed Abort...😪
Ich hoffe bei dir läufts besser 🍀