Ich bin in der 5. Woche und habe einen extrem aufgeblähten Bauch. Ist das normal und hatte das jemand von euch auch?:)
5. SSW extrem aufgeblähter Bauch
Guten Morgen :)
Ja, vorallem beim sitzen muss ich meine Hose aufmachen weil es extrem drückt
Die Unterleibschmerzen sind auch immer wieder da, als wenn die periode kommen wollte ist das bei dir auch so ?
Ja ich hab das auch immer wieder, Unterleibsschmerzen als würde die Periode kommen. Sind anscheinend die Mutterbänder. Aber dann bin ich froh,dass es bei dir genauso ist🙈🙈
Ohja beim Sitzen wird es bei mir auch mittlerweile eng.
Hast du auch manchmal untere Rückenschmerzen?
Oh gut, dann bin ich zum Glück nicht die einzige der es so geht mit dem Unterleibschmerzen
Rückenschmerzen geht eigentlich, ab und zu mal wenn ich zu lange steh.
Hast du noch andere Anzeichen?
Hier! Ebenso 5.SSW und ich sehe fast wie im 2.Trimester aus Ich denke es hängt auch damit zusammen, dass ich sehr viel trinke, aus "extremen" Durst.
So geht es mir genauso. Wenn das so weitergeht muss ich bald neue Hosen kaufen🙈🙈
Hier auch. Bin ebenfalls in der 5. ssw und morgens geht es noch, aber je später der Tag wird, umso aufgeblähter werde ich 😅 abends bekomme ich dann tatsächlich Bauchweh, weil die Hose so gedrückt hat. 🙈
Ohja!!😅😅
Kann es eins zu eins nachempfinden.
Abends ist der Bauch so groß 🤣🙈
Hallöchen 😊
Bei mir tatsächlich das selbe 🫢
Bin jetzt 6+1 & habe mir schon neue Hosen geholt, weil es bei den anderen zu sehr gezwickt hat. Trage fast nur noch Leggins 😅
Leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich + das Ziehen im Unterleib ist bei mir auch an der Tagesordnung 🙊
Liebe Grüße ☺️
Dann bin ich ja froh, nicht alleine damit zu sein ☺☺
Ich musste mir auch schon neue Hosen für die Arbeit bestellen 😅😅😅
Hallo, ich bin 5+2 und heute nach dem Mittagessen hatte ich ganz plötzlich einen extremen Blähbauch. Musste mich kurz hinlegen so überbläht war ich. Und ich habe nichts ungewöhnliches gegessen 😂🙈.
Nach 20 min war es wieder besser und ich konnte mich normal bewegen.
Hey:) ich bin auch in der 5. Woche und habe die selben Symptome :) Der Bauch ist super aufgebläht und im Sitzen muss ich den Hosenknopf und den Reisverschluss aufmachen weil es so unangenehm drückt - selbst meine normalen Unterhosen drücken mich 🙈 ansonsten habe ich auch Ziehen in der Leiste und im Unterbauch und gestern etwas Kopfschmerzen. Übelkeit habe ich nicht aber dafür muss ich ständig sehr tief Luft holen und komme schnell außer Atem - Puls ist schneller als sonst 😅🙈