Weniger Kindsbewegungen durch Erkältung

Mein Beitrag hat leider keine Antworten bekommen, deshalb probiere ich es nochmal
Gestern ist meine kleine ungewöhnlich ruhig ,ich merke die Tritte wenn nur (hört sich komisch an) sehr weit unten Richtung Scharmbein. Ich bin etwas erkältet, Husten,Schnupfen und Schmerzen in dem Bronchitis. Obwohl ich ,zumindest nicht offensichtlich meine Ernährung reduziert oder geändert habe, habe ich laut Waage 800g angenommen. Bin heute 25+5

1

Dein Baby hat sich wahrscheinlich einfach nur so gedreht dass du die Bewegungen nicht so deutlich spüren kannst. In der Zeit haben sie ja noch sooo viel Platz zum Turnen :)

2

Also ich kenne das eigentlich von fast allen Schwangeren, dass es mam Tage gibt an denen richtig viel Party ist im Bauch und an anderen Tagen spürt man dann so gut wie gar nichts. Das ist total normal.
Liegt ja auch daran, wie die kleinen gerade liegen und in welche Richtung sie treten und Boxen.
Das es mit der Erkältung zusammenhängt glaube ich nicht.
Aber Gute Besseung trotzdem 💐

3

Gute Besserung erstmal :-)

Keine Sorge völlig normal das die Kids mal ruhiger sind , in den Wachstumsschuben sind sie im Bauch ruhiger ! Dann gibts wieder Tage da drehen sie total auf :-)

4

Weil nach 2-3 Stunden keine Antwort kommt muss man den Beitrag nochmal eröffnen ??
Manchmal dauert es eben bis jemand antwortet. Gerade morgens um 07:00 schaut nicht jeder gleich ins Forum 🤔

Aber ansonsten kann es mal vorkommen dass dein Bauchzwerg sich weniger bewegt weil er Vll gerade schläft oder anders liegt und man es deshalb nicht so spürt