8ssw Schmierblutung

Hallo,
Rechnerisch wäre ich in der 8. Woche . Laut Ultraschall am Mittwoch ist das alles aber überhaupt nicht zeitgerecht entwickelt.. ich habe seit gestern Nachnittag Schmierblutungen.. soll ich damit in die Klinik fahren oder abwarten ?

1

Was heißt denn nicht zeitgerecht entwickelt? Abweichungen darf es ja immer geben, jede Entwicklung ist anders. Und schmierblutungen müssen nicht immer das schlimmste bedeuten, allerdings spricht meine Erfahrung bei schmierblutung und nicht zeitgerecht entwickelt leider nichts gutes. Und klar im zweifel lass es abklären, bevor du dich verrückt machst :) aber dein Arzt hat dir ja gestern beim Ultraschall auch einen Rat, eine Meinung mit auf den Weg gegeben, oder?:)

2

Ich war am Mittwoch beim Arzt , er sah bloß eine Fruchthöhle und dottersack.. Muss nächste Woche Mittwoch wieder hin, sie sagte das sie kein gutes Bauchgefühl haben.. bei Blutungen soll ich vorbei kommen, aber jetzt ist ja Wochenende 🤷🏻‍♀️

3

Hmm okay, dann ab ins Krankenhaus. Für die 8SSW ist Fruchthöhle und Dottersack tatsächlich wenig. Daumen sind trotzdem gedrückt - vielleicht wirst du im Krankenhaus ja auch vom Gegenteil überzeugt.

4

Auch wenn ich mich jetzt anhöre wie eine verrückte

Würde ich bluten ich würde auf den direkt weg ins Krankenhaus fahren!! Weil ich einfach zu sehr Angst hätte

5

Vor 1,5 Jahren bin ich auch direkt hin , da waren die Blutungen aber stärker als jetzt. Hatte damals einen frühen Abgang...
Klar ich bin jetzt auch besorgt , aber die Blutung ist halt minimal und auf dem Finger nichtmal zu erkennen , sondern erst wenn man den Finger am weißen Toilettenpapier abwischt.
Wenn es heute stärker wird , fahre ich noch los , ansonsten erst morgen Vormittag

6

Achso ich dachte so eine richtige Blutung :) ja genau schau es dir an.

Alles gute 🍀