Hallo ihr lieben, ich habe seit ca zwei Wochen richtig fiese Schmerzen unter dem linken Schulterblatt.
Ich bin mit 61,6 kg (163cm) gestartet und aktuell bei 68kg.
Ich habe das Gefühl das die Schmerzen von meiner brust ausgehen. Morgens bin ich immer schmerzfrei. Mittags/ Nachmittags geht es dann langsam los und abends weiß ich nie wie ich sitzen, liegen stehen soll... meine Hebamme hatte mich letzte Woche mal getapet aber das hat mir wirklich überhaupt garnichts gebracht. Auch Rückenübungen für schwangere- workouts- stretching und Yoga blieben erfolglos. Aktuell nehme ich noch jeden Tag Magnesium aber das bringt bei dem Problem auch nichts und es soll ja auch nur bis zur 30ssw genommen werden.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? Was hat euch geholfen?
Ach und ich habe mir auch neue BH's gekauft mit weiteren Trägern und d größere Cups...
Schulterschmerzen von Wachsender Oberweite SSW26
1
Ich kenne es unabhängig einer Schwangerschaft und da war einrenken die einzige Lösung. Hatte Blockaden im Rücken/Schulterbereicc
2
Oh, ok. Ist das auch in der schwangerschaft möglich? Brauche ich dafür eine Überweisung oder zahlt man das selbst? Kenne mich auf dem Gebiet echt null aus und würde mittlerweile fast alles ausprobieren damit es besser wird.
Wir wollen so gerne in Kino aber das ist nicht drin weil ich abends immer so Beschwerden habe.
3
Mich hat mein Orthopäde eingerenkt als ich zum abklären der Schmerzen dort war.
Ansonsten kenne ich es nur als selbstzahler beim chiropraktiker