Hallo, hatte am 28.03. meine letzte Periode und am 10.04 ungeschützten Verkehr.
Ca 3, 4 Tage später hatte ich auf einmal starke Unterleibsschmerzen, die bis heute anhalten. Mal mehr, mal weniger. Aber dauerhaft, merke sie auch nachts und weiß manchmal nicht wie ich liegen soll, fühle mich wie ein Luftballon kurz vorm platzen bzw hochschwanger.
Meine Brust fühlte sich bis heute morgen auch die ganze Zeit prall und empfindlich an, jetzt wieder etwas entspannter.
Zudem habe ich jetzt seit ein paar Tagen Rückenschmerzen.
Ich war am 20.04 beim Hausarzt, der mich aufgrund der Schmerzen zum Frauenarzt schickte. Dort war im Ultraschall soweit alles ok, um eine Schwangerschaft festzustellen wäre es aber noch zu früh.
Seit heute habe ich zwar noch ganz normalen Urin, aber ganz minimal bräunliche Spuren am Klopapier.
Tests waren bisher alle negativ.
Was meint ihr, schwanger oder kommt die Periode doch noch? Kennt ihr solche anhaltenden Unterleibsschmerzen?
Untypische Unterleibsschmerzen - schwanger?
Wann würde deine Periode denn wieder einsetzen? Oder bist du schon überfällig?
Kann halt auch eine Millionen andere Gründe haben, weshalb du Unterleibsschmerzen hast.
Ich hab einen Zyklus von ca 24-27 Tagen. Theoretisch könnte ich sie also schon haben.
Man sagt 14 bis 16 Tage nach ungeschütztem GV sollte ein Test eigentlich anzeigen. Ich weiss es testen alle unterschiedlich früh/spät aber ich hab in dieser ( intakte ss) sowie auch in den nicht intakten SS immer ab es+9/10 einen Hauch gesehen auf dem Test. Spermien überleben allerdings 3 bis 5 Tage in der Frau und wenn du deinen ES sagen wir mal 3 Tage nach dem ungeschützen GV hattest, wärs jetzt noch ein weeenig zu früh um zu testen. Ich würde noch so 3 bis 4 Tage warten und dann nochmal Testen.
Ich hatte übrigens in vielen Zyklen alle SS Symptome die man haben kann, inklusive Übelkeit, Brustspannen und UL Ziehen. Im Glückszyklus hatte ich nur einmalig während der Einnistungszeit wieder spinnbaren Zervix und hatte 2x am Abend sehr warm/schwitzte viel, ansonsten hab ich nichts bemerkt. Würde also auf Symptome nicht zuu viel geben😊
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 14+5
Hallo liebe sara-kh, in deinem anderen Thread hatte ich dir auch geantwortet und lese jetzt hier von dir. Die Symptome, die du jetzt spürst, könnten sowohl PMS-Symptome sein - vor allem die Brustsymptome - als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Am 10.4. war dein 14.Zyklustag. Wenn er wie deine anderen Zyklen verlaufen ist, wären am 10. deine fruchtbaren Tage gewesen. Beobachtest du deinen Zyklus - vielleicht nach der sympto-thermalen Methode? Der Eisprung kann sich halt jederzeit verschieben und frau kann es nur mit der entsprechenden Selbstbeobachtung feststellen.
Wie geht es dir heute? Hast du weiterhin Schmerzen? Wie geht es dir, wenn du an eine Schwangerschaft denkst?
Ein paar wenige Tage brauchst du noch Geduld und könntest einen Schwangerschaftstest machen.
Alles Gute dir
Liebe Sara, testen hast du von der Zeit seit dem GV her inzwischen schon können. Hast du? Wie geht es dir mit dem Ergebnis? Wenn du magst, schreib’ gerne und erzähle 💖
Liebe Grüße und alles Gute dir von Romy!