Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute in die 34. SSW gerutscht. Seit ca 2 Tagen habe ich immer mal wieder so ein kurzes starkes Stechen im Bauch (unterhalb des Bauchnabels bis zum Schambein). Es dauert meist nur ein paar Sekunden und trat ein paar Mal am Tag auf.
Sind das Wehen? Sollte ich das lieber im Krankenhaus kontrollieren lassen?
Meinen nächsten Gyn Termin habe ich am Montag Vormittag....
Ich habe bedingt durch eine traumatische Vorgeschichte (Spätabort 18. SSW vor etwas mehr als einem Jahr) ohnehin schon viele Ängste und kann manchmal nicht unterscheiden, was normal ist und was nicht....
Magnesium und Bryophyllum nehme ich bereits...ich meine, dadurch ist es etwas besser.
Wäre euch sehr dankbar für eure Einschätzung...
Liebe Grüße
Nina
Sind das Wehen? 35 SSW
"In die 35. SSW" sollte es heißen....
Können übungswehen sein , dass ist völlig normal und gut das dein Körper das macht ! solange du keine Schmerzen dabei hast reicht es wenn du Montag zur Vorsorge gehst oft kommt’s auch zu senkwehen 4 Wochen vor der Geburt, man merkt es dann daran das man wieder besser schnaufen kann 😅
Ok. Also es tut dann schon kurz weh, aber immer nur für ein paar Sekunden... Es ist wie ein kurzer Messerstich... Seit Donnerstag habe ich das ein paar Mal am Tag....
Diese „Messerstiche“ hab ich aktuell 31 fast 32 Woche auch , kommt wenn ich mich überanstrenge 🙈
Bei mir sind es wachstumsschmerzen.
Bleiben einige Tage und dann sind se Weg und mein Mammut-Status hat sich erweitert
Wenn icj dann noch laufe usw wird es nur schlimmer.
Da hilft etwas Schonung und Bauch entlasten.
Icj bin in der 34ssw