Guten Abend,
Vorhin hat es mit hellrosa leichter Blutung angefangen, später wurde es dunkelrot und etwas mehr. Es kommt noch nicht richtig durch aber ich glaube spätestens morgen kommt’s dann richtig.
16 Zyklen hat es gedauert und dann das…
Ich nehme Progesteron Zäpfchen und muss Clexane spritzen, soll ich das heute Abend noch benutzen oder ist es sinnlos?
Ich weis gar nicht was ich gerade machen soll und möchte eigentlich nur weinen 😢.
5+2 Blutungen, ich glaub das war’s
Medikamente weiter nehmen bis der Arzt sagt das du aufhören sollst. Ich hatte bis zur 11. Sssw immer wieder blutungen mit Schmerzen und war jede Woche zum Ultraschall. Trotz zäpfchen. Jetzt bin ich in der 20 ssw und alles ist gut.
Wenn du dir unsicher bist fahr bitte ins KH und warte nicht erst bis Montag das du zum Arzt kannst.
Danke für deine Antwort!
Ins KH brauche ich hier nicht zu fahren, den Fall hatte Ich schon mal. Mit Blutungen 6 std im Wartezimmer und keiner konnte mir sagen ob und wann ein arzt kommt. Bin dann heim und am nächsten Tag zum Arzt…
An sich ist der Gang ins kh gerade bei so frühen Abgängen auch wirklich nicht nötig.
Du nimmst alles, was eine intakte ss aufrecht erhalten kann. Wenn sie dann doch abgeht, wird es auch kein arzt der Welt verhindern können.
Ich hatte letztes Jahr eine frühe fg und meine Gyn wollte mich erst nach der Blutung einmal zur Kontrolle sehen. Es hat 10 Tage bei mir gedauert, mit mal stärkerer Blutung und mal schwächer…
Fühl dich gedrückt 😞🍀
Im Prinzip nimmst du alle Medikamente die die Schwangerschaft aufrecht erhalten können bereits ein.Deshalb würde ich an deiner Stelle Montag das ganze von deinem Frauenarzt prüfen lassen.
Ich drücke dir die Daumen.