Hallo zusammen,
ich hatte gestern Abend einen leichten Kramp im Unterbauch und seitdem Unterleibschmerzen, die ich normalerweise nur während meiner Periode hatte. Also genau dieselben Schmerzen. Bin in der 15. ssw, ist das normal? Wie war das bei euch?
15. ssw - Periodenschmerzen und leichter Krampf
So leichte Periodenschmerzen hab ich auch immer mal wieder. Krämpfe hatte ich nur am Anfang der Schwangerschaft. Wenn es zu doll wird lass es lieber einmal abklären das beruhigt 🍀 denke aber das es normal ist ☺️
Hey du. Ich hatte genau das was du beschreibst bis ca zur 10 SSW. Teilweise so sehr dass ich dachte jetzt ist es vorbei mit meinem Krümel.. aber Gott sei dank war nichts, es waren wohl echt nur Wachstumsschmerzen. In der 15. SSW allerdings hatte ich das nicht mehr. Vielleicht sind das schon Übungswehen??? Kannst du ja mal googeln.. wenn’s regelmäßig kommt sofort zum Arzt oder am besten direkt ins KH weil das vorzeitige Wehen sein könnten. Aber erstmal würde ich mir solange es ned regelmässig kommt nicht so Gedanken machen. Schöne kugelzeit ♥️♥️
Sweetlolly mit Babyboy Inside 20 SSW 💙
Ich bin auch in der 15ssw und habe sowas immer bei Anstrengungen. Wobei ich aber auch täglichen Druck im Unterleib habe. Wenn ich am Tag bisschen mehr gemacht habe ist es dann abends auch mal bisschen doller. Erst gestern hatte ich es wieder bisschen schlimmer. Aber ich hab Freitag auch die Wohnung gemacht, dann war ich mehr spazieren als sonst u d dann kam noch besuch, also sprich eine kurze schlechte nacht. Der Körper sagt einem schon, 2enn etwas zu hiel war. Zur not, musst du bei deinem gyn vorstellig werden und es checken lassen. Ich hab eh nächten Donnerstag mein3 3. Vorsorgeuntersuchung. Da will ich nen schall machen lassen. War die Woche auch beim Zahnarzt mit Betäubung, die kaum wirkte und Wurzelbehandlung, welche schmerzte. Is ja fürs kind auch stress pur. Lieber einmal mehr checken lassen ist meine meinung.
Aalles gute weiterhin