Hallo zusammen,
ich mache mir gerade große Sorgen. Ich war gestern bis 4 Uhr wach. Auf einer Feier. Über 10 Stunden. Ich saß sehe viel. Jetzt habe ich seitdem ich zu Hause bin, nach dem Schlaf, Unterleibsschmerzen. Das Baby tritt fleißig.
Kann so eine Anstrengung die Geburt auslösen oder den Muttermund verkürzen? 😔
Ich bilde mir irgendwie auch ein, dass mein Bauch tief wäre.
Ich war erst am Donnerstag zur Untersuchung, da war der Muttermund sehr gut verschlossen.
Kann so was so schnell anders vorkommen?
Danke für eure Antworten.
(23. SSW)
Komische Frage? Ängstlich
Hey. Ich bin vor 6 Tagen nach Kreta geflogen. (20SSW) Der Flug ging mitten in der Nacht, wir mussten schon um 1 Uhr abends los an den Flughafen. Am selben Abend haben wir noch eine Todesnachricht bekommen, dass der beste Freund meines Mannes gestorben ist mit 33 Jahren. Ganz plötzlich.
Am nächsten Tag um 12 Uhr mittags sind wir endlich am Ziel angekommen und ich war zu diesem Zeitpunkt schon 26h wach, dazu der mentale Stress. Am selben Abend hatte ich abartige unterleibsschmerzen und konnte kaum noch laufen.
Habe mich dann endlich hingelegt und am nächsten Tag war es wieder weg.
Ich denke du hast dich, wie ich, einfach übernommen. Sollte es nicht besser werden gehe bitte trotzdem direkt zum Arzt um
Weiteres auszuschließen aber mach dich erstmal nicht verrückt.
Liebe Grüße ♥️
Ich hatte in der 22 ssw eine Not op in vollnarkose und war über 24 Stunden nüchtern. Davor 3 Tage kaum gegessen und geschlafen wegen den Schmerzen.
Es hat keine gmh Verkürzung oder wehen ausgelöst und das war viel Stress für den Körper.
Was ich damit sagen will. Dein Körper kann ganz viel aushalten. Klar man soll auf sich achten und nicht übertreiben. Aber wenn es bis dato alles gut war wird der Abend den du beschreibst nicht schaden
Sehe ich genau so :)höchst wahrscheinlich hat sie sich einfach nur übernommen :)
Ich bin in der 28. SSW und da wir noch ein Haus am bauen sind, bin ich Samstags manchmal den ganzen Tag auf der Baustelle am arbeiten. Ich mache zwar viele Pausen, hebe nichts schweres und passe auf mich auf, aber manchmal kommt es auch vor dass ich mich übernehme und dann abends schmerzen habe.
Ich nehme dann Magnesium und ruhe mich aus und am nächsten Tag ist alles wieder gut ☺️
Oh falsche sitzhaltung über Stunden kann auch sowas auslösen
Ich saß gestern so unbequem auf dem Spielplatz.
Als wir nachhause watscheln wollten konnte ich fast nicht laufen
Das hat echt gedauert.
Han so doof gesessen. Das kann schon mal unvorteilhaft sein.
Das geht nach liegen und so eig wieder recht schnell weg