Heute 8+0 Die Zeit vergeht so langsam 😵‍💫

Ungeduld ist vermutlich meine größte Schwäche !!! Kennt ihr das? Bis zum outing meiner Zwillinge dauert es noch 1000 Jahre 🙄.
Meine Tochter wünscht sich Jungs ...
🥰

1

Hey. Jaa ich kenne das. Ich habe schon seit der 6. ssw dem outing entgegen gefiebert.

Ich hab bis 14+0 warten müssen. Hatte das Ergebnis per Harmonytest, es ist ein Junge.

5

Oh , du bist schon so beneidenswert weit ...
Alles Gute weiterhin 🍀

14

Jaa ich bin ab heute schon im 6. Monat, also 21. SSW. Wie schnell einfach die Zeit vergeht.. ab der 10. Woche war ich langsam entspannter was das Thema Fehlgeburt angeht und konnte anfangen die schwangerschaft langsam echt zu genießen :) ich hoffe es geht dir soweit gut in der Schwangerschaft 😊

2

Kenne ich zu gut! Ich muss mich noch bis morgen gedulden, um das Geschlecht zu erfahren. Es ist mein erstes Kind und ich bin schon total aufgeregt und werde natürlich bereits um 8 Uhr beim FA anrufen 😂

4

Ach wie cool , das ist doch mal ein schöner Start in die Woche 😍

3

Hallo ja das stimmt. Hab in der 14 Ssw bei der nackenfaltenmessung die Tendenzen der Twins bekommen aber is noch nicht sicher. Über das Blut bestimmen heut ja bei Zweig schlecht es sei denn zwei Mädchen. Hab die Tendenz für 2 Jungs bekommen wobei einer relativ sicher war. Ein päärchen wäre schon cool. Aber ich freu mich über alles. Hab ja schon eine Tochter und einen Sohn. Namenssuche is halt besser wenn man es weiß finde ich.

6

Jaaa , die Namenssuche ... Bin auch schon dabei 🤭
Alles Gute für euch 🍀

7

Das wünsche ich dir auch

8

Ich bin auch so ungeduldig 🙄 ab morgen in der 9ssw und in 10+1 hab ich ein Termin zum Harmonytest, fühlt sich noch so lange an 😂🙈

9

Kriegst du dann das Ergebnis schon? Bei meinem Arzt erst ab 14+0.

11

Ich denke schon. Ist mein ersten Kind aber meine Schwester hat dieselbe Frauenärztin, und bei beiden Kindern gleich die Ergebnisse bekommen 😊🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ja kenn ich auch 🙈
Ich bin auch erst 8+5 und total ungeduldig. Es ist mir zwar egal welches Geschlecht, aber ich bin trotzdem total neugierig 🙈

13

Bei mir wurde vergessen das Geschlecht mitbestimmen zu lassen, respektive das Kreuzchen zu setzen, meine FÄ dachte ich wills nicht wissen. Habe somit noch kein Outing bekommen, bin ab Morgen in der 16ssw und hab am Donnerstag nochmals US Kontrolle, hoffe dass man da was sieht, ansonsten ist der nächste US dann erst in der 20ssw🤣