Wann habt ihr mit cariban aufgehört?

Hey ihr lieben
Ich bin in der 21ssw und komme einfach von dem cariban nicht weg.
Ich nehme zurzeit 1tbl. Morgens damit ich den Tag überstehen kann.
Eig müsste doch mal diese Übelkeit weg gehen ohne cariban
Wie wars bei euch?
Lg

1

Hab sie ca. in der 13. SSW abgesetzt, obwohl ich noch Übelkeit hatte. Die ersten drei Tage waren hart, aber danach ist die Übelkeit komplett verschwunden. Hab auch langsam von 3 auf 1 reduziert und dann die letzte abgesetzt.

Hast du schon mal getestet sie nicht mehr zu nehmen? 😊

7

Hey
Ja ich hab es ein Tag versucht dann hab ich direkt mich wieder übergeben müssen. Ich hatte am Anfang auch immer vier Stück genommen und jetzt hab ich auf eine reduziert aber ich komm von dieser eine Tablette nicht weg

2

Ich hab glaube ich bis zur 23/24 SSW. 1 Tablette am Abend genommen, vorher die höchstdosis und dann langsam reduziert. Die letzte Tablette war wirklich schwer, vielleicht war da auch ein bisschen Entzug dabei? Ich hab dann ein paar Tage abgepasst, an denen es nicht schlimm war wenn ich wegen der Übelkeit außer Gefecht bin udn dann war es auch okay

3

Ich habe am Abend vorm Kaiserschnitt das Cariban zuletzt genommen.
Mir war bis dahin übel, also habe ich es einfach immer weiter genommen.

4

Hallo ich kann dich gut verstehen bei mir war das so von der 7ssw bis zur 22ssw hat ich cariban 3 mal täglich genommen ab der 23ssw dann nur zwei mal und ab 26ssw 1mal am Tag und ab der 31ssw dann garnicht und ab der 36ssw wieder 3 mal täglich .. Mit meinem Sohn jate ich es von anfang an bis zum Schluß
Wünsche dir eine schöne und langweilige schwanger schaft..

5

Hallo ich kann dich gut verstehen bei mir war das so von der 7ssw bis zur 22ssw hat ich cariban 3 mal täglich genommen ab der 23ssw dann nur zwei mal und ab 26ssw 1mal am Tag und ab der 31ssw dann garnicht und ab der 36ssw wieder 3 mal täglich .. Mit meinem Sohn jate ich es von anfang an bis zum Schluß
Wünsche dir eine schöne und langweilige schwangerschaft..

6

„Übelkeit müsste doch langsam mal weg sein“
- bei den meisten ist sie das nach dem 1. Trimester,
aber lange nicht bei Allen. Es ist keineswegs unnormal länger oder sogar durchgehen Übelkeit zu haben, bei einigen kommt sie auch später wieder, als nimm sie wie es bei dir passt.