Spüre Baby nicht mehr 🥺

Hallo an alle
Ich bin in der 21 ssw
Spüre mein Baby seit der 18 ssw regelmässig
Seit gestern spüre ich mein Baby nicht. Es tretet mich gar nicht mehr :(
Mit den AngelSound höre ich aber kräftig das Herzchen schlagen
Am Mittwoch hatte ich mein feindiagnostik und da war auch alles gut.
Hatte das auch wer und alles war gut ?

1

Hey!

Vielleicht hat es sich gedreht und tritt in eine andere Richtung oder es hat einen Wachstumsschub und ist dadurch ruhiger.

So lange das Herz schlägt, ist alles gut.

Liebe Grüße
Schoko

3

Vielen Dank ❤️
Hattest du sowas auch mal ?
Lg

5

In jeder Schwangerschaft.

2

Um die 21 SSW spüren viele Frauen das Kind das erste Mal. Dementsprechend ist es nicht ungewöhnlich, wenn man es ne Zeitlang nicht spürt.d es hat auch noch viel Platz.
Soweit du die Herztöne hörst, ist doch alles in Ordnung :).

4

Vielen lieben Dank
Das beruhigt mich 🤍

6

Trink mal was kaltes oder setz dich in die Sonne und isst ein Eis. Manchmal werden die dadurch munter.
Liebe Grüße

7

Ich würde unbedingt zum Arzt fahren.
Sicher ist sicher.
Das das Herz schlägt ist ein sehr gutes Zeichen.
Aber beruhige dich dadurch mal drauf schauen zu lassen.

♥️

8

Hmm ich weiß nicht .. deswegen jetzt zum Arzt an einem Sonntag
Ich warte noch bis morgen Abend
Ich hab gerade noch mal gehört und das herz schlägt schön und ich höre auch Bewegungen vom Baby
Mein Fa hat mich letzte Woche schon mal zwischen drin angeschaut würde jetzt ungern noch mal nerven wollen 🥺

11

Also in diesem Fall ist es wirklich nicht notwendig zum Arzt zu gehen, zumal du ja auch mit dem Sono das Herz gehört hast.

Aber die Einstellung du würdest die Ärzte nerven solltest du ganz schnell ablegen. Dafür sind Ärzte da, wenn du bedenken hast das etwas nicht stimmt stimmt, Ruf einfach an und sie werden draufschauen.

Besser einmal zu viel gucken als zu wenig.

Du läufst ja nicht einmal die Woche zum Arzt weil du Mayo gegessen hast und durchdrehst weil du nicht weißt ob dus essen hättest dürfen.

weitere Kommentare laden
9

Das ist um die Woche völlig normal. Viele spüren um die Zeit das Kind Grade zum ersten Mal.

Die haben sooo viel Platz im Bauch, die können Purzelbäume schlagen.

10

Vielen Dank
Ich hoffe das es sich heute vlt noch mal meldet 🙈
Es gibt einem dann schon ein sicheres Gefühl wen es 1/2 mal sich meldet mit einem kick 🤗🙈

13

Um die Zeit habe ich in beiden Schwangerschaften jeweils ca eine Woche nichts von den kurzen gemerkt 😄 das ist vollkommen normal:)

weiteren Kommentar laden