10te ssw .... Hattet ihr noch Anzeichen?

Hallo ihr lieben...
Hattet ihr in der 10ten Woche noch Anzeichen?
Bei mir ist bis auf die Müdigkeit alles verschwunden, dementsprechend hab ich natürlich auch Angst, das es was schlechtes heißt.
Meine Brust ist auch wieder normal, wohin gegen sie zu Anfang total weh tat.

Lg

1

Hey bin auch seit Freitag in der 10. Woche und bei mir ist auch alles alles alles weg🥹 hatte auch nur ein paar Tage Schwindel und Übelkeit, ist nun auch weg.
Auch mein Brust spannen ist weg. Hab oft gelesen, dass das normal ist

Man macht sich trotzdem Sorgen 🥹

2

Bei mir war zu der Zeit auch alles weg und ich hatte ein sauschlechtes Gefühl. War dann bei 11+4 beim Ultraschall und alles war perfekt. Das war so beruhigend!
Dann konnte ich es so richtig genießen ohne Symptome und mit zurückgewonnener Lebensqualität ❤️

3

Bei mir wurden um den Dreh die Symptome auch deutlich schwächer. Ich habe jetzt nur noch Müdigkeit und Brustschmerzen.

4

War bei mir genauso. Ging vom schlimmsten aus. War alles wunderbar, bin jetzt in der 30. Woche🙂

5

Hey! Ich bin in der 9ten Woche und habe wirklich alles außer Brustschmerzen und Müdigkeit die hatte ich wirklich nur als mein SST positiv war! Ich erbreche jeden Tag so viel und hoffe dass das bald aufhört! ❤️ was ich damit sagen will, glaube die werden irgendwann weniger und jeder hat wirklich komplett andere Symptome! ❤️

6

Das ist doch total normal? Den Höchstwert vom hcg, hat man ja in der 8/9 Woche danach, fahren die Anzeichen ja wieder runter, bzw der Körper hat sich an das Hormon gewöhnt ☺️🍀

7

Bei mir wurde es da auch ein paar Tage besser, ich hatte fast nichts mehr. Dann ging's mir in der 11 SSW von heute auf morgen wieder echt schlecht, und ab der 12 SSW haben dann alle Symptome nach und nach nachgelassen und kamen nicht wieder :)
Ich würde mir überhaupt keinen Kopf machen. Symptome kommen und gehen, das sagt gar nichts aus

LG Casa (32+0)