Hey:)
ich bin in der 5. Woche schwanger und habe ein leichtes Ziehen im Unterbauch aber eher einseitig rechts bis hin zur Leistengegend - ist wie gesagt auch nicht stark und auch nicht kontinuierlich - immer mal wieder für eine gewisse Zeit - ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen weil es nur einseitig ist ?🙈
Einseitiges Ziehen ?🙈
Hallo. Ich bin in der 11. Woche schwanger und hab seit Beginn an auch nur ein einseitiges Ziehen :) kann dich somit beruhigen. Alles Liebe
Danke dir für die Antwort - das beruhigt mich schonmal 😊 das strahlt auch in die Leiste aus (fühlt sich an wie geschwollen aber sehen tut man natürlich nichts und zieht bis ins Bein) Es ist nur ein Ziehen aber keine Schmerzen. Ist das bei dir auch so ?
Hallo. Na dein Bauch wird jetzt immer größer, da ist das Ziehen ganz normal. Das liegt daran, dass sich die Bänder dehnen und wachsen, um in den nächsten neun Monaten Platz für das Baby zu schaffen. Jeder Körper ist unterschiedlich. Es kann sich auch wie Regelschmerzen anfühlen. Mach dir keine Sorgen und beim nächsten Arzttermin erzählst du einfach davon. Liebe Grüße
Hatte das links. Da war das Ei gesprungen und hatte eine Grlbkörperzyste zurückgelassen.
Danke dir :) ist das dann okay oder muss man da was machen ?🙈 wie hat sich das bei dir angefühlt ?🙈 danke für deine Antwort 😊
Nein, die Zyste erhält die Schwangerschsft und schüttet Progesteron aus, die ist also quasi gut.😀 Es hat sich angefühlt wie sehr scharfe, stechende, teils drückend und ziehende einseitige ULS. Zum Teil sehr schmerzhaft. Irgendwann hat sich die Zyste selbst zurückgebildet, das war glaube ich so um die 8./9. Woche.