Hallo zusammen
Seit ca. 3 Tage habe ich immermal wieder starkes Herzklopfen, dh. Ich spüre mein Herz, so als müsste es sich total anstrengen zu schlagen. Bin in der 8 SSW.
Kennt das Jemand?
Habe generell einen tiefen Blutdruck.
Liebe Grüsse
Herzklopfen in 8 ssw
Hey, ja ich kenn das. Mein Puls ist generell schneller und immer wieder spüre ich ganz intensiv mein Herzklopfen. Blutdruck ist bei mir schon immer sehr niedrig gewesen.
Hallo, kann es sein auch wenn du gerade auf dem Rücken liegst, dass du es dann umso mehr schlagen spürst?
Ich habe das auch. Habe mal gegoogelt, das kommt daher, da unser Körper jetzt viel mehr Blut produziert :) also laut Google!!😀☺️
Hallo,
ich hatte seit letztem Oktober ganz Stark mit Herzklopfen zu tun. Hab mich total reingesteigert und bin zum Kardiologen. Diagnose: sehr viele Extrastyolen die total harmlos aber lästig sind.Nach meinem Termin sind die so gut wie verschwunden. Nun bin ich in der 9 ssw und es fängt wieder an.
Der Körper hat viel mehr zu leisten und viele Schwangere haben damit zu tun. In der Regel sind die auch total harmlos.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenüberfunktion entwickelt. Es kann von der Schwangerschaft kommen, ich würde die Werte sicherheitshalber aber checken lassen. Gerade das Spüren des schnelleren Herzschlags ist ein Symptom.
LG