Hat auch jmd. von euch das Gefühl, wie wenn er durchgängig nen Muskelkater im Bauch hat? Ich habe das leider extrem und wenn ich Nießen, zieht es einmal die komplette Bauchmuskulatur runter 😬.
Ich habe vor der Schwangerschaft viel Sport gemacht und hatte nen durchtrainierten Bauch gehabt. Kann das daran liegen?
Es ist aber nicht schlimm für mich, nur zwischendurch unangenehm.
Ich bin aktuell in der 18. SSW und bekomme so langsam einen Babybauch.
Gefühl von Muskelkater im Bauch
Jaa, das wird noch schlimmer. Bin nun Ende der 30. Woche und dieses permanente Spannen und "Katern" wird täglich extremer je mehr der Bauch wächst.
Oha, dann bin ich mal gespannt, was da noch auf mich zukommt 🙈.
Hey,
ich habe das die letzte Zeit auch immer gehabt und vor allem zwischen der 17. und 21. ssw.
Ich habe vorher auch 4-5 mal pro Woche Tennis gespielt und war sehr trainiert. Es kommt bestimmt daher, bzw. hatte ich den Gedanken auch schon.
Liebe Grüße Sandra ☺️
Ja hier 🙋🏼♀️
Seit ca 4-5 Wochen (aktuell 39.SSW)
Beim Niesen habe ich seit Beginn der 30. Woche das Gefühl dass mein Bauch platzt 😁
Weil es so dermaßen an der Gebärmutter zieht
Kenne das Gefühl nur zu gut, habe es seit der 7 SSW und das zieht sich bis heute durch :)
Bei mir wird es auch gefühlt irgendwie nicht besser 🙈.
Jaaa, hatte es vor allem in der 7-8 ssw, wie als hätte ich permanent starken Muskelkater. jetzt ist es besser (11 ssw). Nur noch beim Niesen zb zieht es im Bauch extrem