hallo ihr lieben
ich habe seit gestern vorm stuhlgang so arge bauchkrämpfe dass mir ganz schlecht wird
kann das mal vorkommen? hab gehofft gestern war eine ausnahme aber heute wars leider wieder so
ich habe vergrößerte eierstöcke durch eine ICSI, kanns sein dass der darm so reagiert weil er gequetscht wird?
kolikartige bauchschmerzen vor stuhlgang 8 ssw
Hi 😊 ich hatte keine ICSI, hab das aber seit ein paar Wochen auch immer wieder, versuch mal Lefax extra. Das hilft zumindest etwas und ist absolut sicher, wurde mir von der Hebamme empfohlen.
Leider ist es mit steigendem Progesteron wohl normal, dass die Verdauung verrückt spielt, zumal sich die Gebärmutter ja auch immer mehr Platz nimmt und zu allererst den Darm "verschiebt".
Bin jetzt 14+2 und es ist besser, aber noch nicht weg
danke das beruhigt mich etwas
hab vorhin einen kamillentee getrunken, jetzt hat sich mein magen ein bisschen beruhigt
mal sehen wies morgen früh ist!
Der Darm verdaut nun etwas langsamer in der SS deshalb haben sehr viele Frauen mit Verstopfung zu tuen und dazu gehört manchmal auch Bauchkrämpfe und Übelkeit .
Geht mit momentan nicht anders 🙈 10ssw
Habe das auch da ich immer nur alle 2-3 Tage gehen kanndebk dann immer irgendwas stimmt nicht da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte .
Aber es ist einfach der Darm der arbeitet.
Liebe Grüße