Hallo Mädels. Ich war übers Wochenende von Freitag bis Montag im Krankenhaus. Ich hatte starke braune Blutungen.
Teilweise auch rötlich.
Ich hoffe das wars erstmal.
Derzeit ist es ab und zu noch hellbraun/rosa.
Ich hatte auch meinen ersten US das Herz schlägt und das Würmchen ist knapp 1,3cm.
Mein Hcg lag bei 108 000.
Es ist doch immer wieder ein Wunder.
Ich hoffe die Wochen bis zur 12.Woche Gehen jetzt schnell rum.
Errechneter Et. Nach der letzten Mens wäre der 3/5. Dezember je nach dem mit welcher Zykluslänge ich berechne. Das passt auch zur Größe.
Ich war ganz erleichtert als das Herzchen schlug und alles normal war. Mein Frauenarzt hatte mir ja erst einen Termin für 3. Mai gegeben. Weshalb das meine erste Untersuchung war.
Wie geht's denn euch so?
Die Übelkeit ist immernoch ganz komisch bei mir. Und ich weiß immer nich so genau worauf ich Hunger habe.
Dezembermamas war im Krankenkasse wegen Blutungen 8ssw
Hallo,
Vorab wünsche ich dir dass alles weiter gut verläuft.
So ein Krankenhaus Aufenthalt ist nie schön.
Freut mich, dass du das Herz blubbern sehen konntest.
Wahnsinn wie groß der Krümel schon ist.
Ich war heute auch noch mal beim Ultraschall. Bin 6+4
Das Herz hat geblubbert ABER wirklich viel konnten wir nicht erkennen. Es ist ein eckenhocker.
Ich muss nächste Woche noch mal hin.
Ich hab ständig Lust auf Currywurst Pommes 😂😂
Wie schön, dass es ein gutes und glückliches Ende genommen hat und du entspannter nach Hause dürftest :)
Ich bin gerade 7+1 und beim Ultraschall bei 6+2 war alles super - 0,5 Embryo mit Herzschlag 💗
Ich wünsche dir alles Gute. Übelkeit habe ich immer mal wieder, bei mir ist das Problem, dass es mir mal auch beim Hunger übel ist. Leider manchmal auch nach dem Essen, auf das ich gerade sehr große Lust habe..
Naja zum Glück muss ich nicht brechen
Fühl dich gedrückt ♥️
Hallo 👋
Oh je so Blutungen sind natürlich immer ein Schock, aber gut das alles gut ist mit deinem Krümelchen!
Ich bin heute 7+2 und hatte gestern Abschluss Ultraschall in der Kinderwunschklinik, Herzchen hat geschlagen und Baby ist zeitgerecht entwickelt 🥰
Es war unsere 1. Kryo fürs Geschwisterchen und hat gleich geklappt. Unsere Tochter ist knapp 18 Monate alt und damals auch durch kryo entstanden :)
Mein ET ist der 10.12.
Das wird für uns Dezembermamas dieses Jahr eine ganz besondere (Vor)Weihnachtszeit ❤️
Krankenhausaufenthalte sind natürlich nie schön. Aber schön, dass es euch gut geht! 🙏
Mein ET wurde auf den 01.12. gelegt. Ich bin gespannt. Und die 12. Woche ist gar nicht mehr so weit weg. Das macht mich umso glücklicher. Zumal die Raten, dass jetzt etwas schief gehen kann sehr gering sind. Das beruhigt mich innerlich sehr.
Bevor ich wusste, dass das Herz kräftig schlägt, war ich auch sehr angespannt und ängstlich. Ab dem Zeitpunkt, wo das Herz geschlagen hat und das Kleine sich schön weiter entwickelt, war die Anspannung weg. Nächste Woche gibt’s den Mutterpass. Die Blutabnahmen wurden alle schon durchgeführt. Ach ich freu mich einfach 🥰
Ansonsten habe ich lästigen Schwangerschaftsschnupfen. Seit der Einnistung habe ich nun damit zu kämpfen. Das raubt leider nicht nur mir den Schlaf… zusätzlich befeuert es natürlich meine tägliche Müdigkeit total.
Meine Übelkeit kommt und geht ganz plötzlich. Generell muss ich sehr regelmäßig essen. Gerüche sind auch starke Auslöser für die Übelkeit. Gestern saß ich im Wartezimmer beim Arzt. Ein älterer Herr kam rein und hatte diesen typischen Geruch nach alten Menschen. Es war unerträglich. Als ich im Behandlungszimmer war, war die Übelkeit direkt verflogen.
Ansonsten kann ich mich absolut nicht beklagen.