Hallo ihr Lieben
Frage steht oben Ich habe morgen Geburtstag und bin dann 10+6 und hoffe auf ein Herzklopf-Geburtstagsgeschenk
Wann habt ihr was mit dem Angelsound gehört?
Hallo.
Ich habe den Sonoline. Habe an 9+1 am Morgen (mit voller Blase und ohne essen) den Herzschlag gehört. Heute 9+4 nach dem Mittag habe ich ihn nicht gefunden.
Hab’s erst in der 13. Woche benutzt und da dann auch was gehört. Laut Gebrauchsanweisung gehts erst ab der 12. Woche 😬
Benutze ihn erst seit 13+0 und hab es sofort gefunden auf der linken Seite
Und nur am Morgen
Habe abends mal reingehört aber da war er anscheinend sehr aktiv
Hab so früh auch nichts gefunden , hab erst ab 12/13 Woche was gefunden 🙈
Ich habe es bei 9+6 ganz nah, nahezu auf Höhe des schambeins gefunden. Seither täglich. Wöchentlich immer ein paar Millimeter weiter höher, mal leicht rechts, mal leicht links. Aber nie länger wie 10 Minuten gebraucht um meine Mais ausfindig zu machen 💖
Heute bin ich 20+2 SSW und ich spüre sie von daher hab ich in den letzten Wochen (seit der 16 Woche spüre ich sie) lediglich ein oder zwei mal mit dem sonoline reingehört 🥰 sie zu spüren ist nochmal deutlich schöner und intensiver als „nur“ den Herzton zu hören …
Versuch es doch einfach mal. Leg dich flach auf das Sofa. Lediglich das Kissen unter den Kopf. Und beginne nahe des schambeins. Alles gute wünsche ich dir 🥰
Ich habe ihn erstmals an 9+2 benutzt und nach einigen Minuten Suche das Herzchen auch gefunden. Ich war mir aber auch vollkommen im Klaren, dass es auch okay und normal wäre, wenn ich nichts finde.
4 Tage später habe ich es erneut probiert, 3x und trotzdem nichts gefunden. Damit muss man dann umgehen können.
Seit der 15./16. Woche finde ich es immer direkt.
Seit der 13ssw find ichs immer zuverlässig, hatte es seit der 8ssw versucht und den Angelsound gedreht und gewendet etc, hab tief gesucht und auch überall aber hab nie was gefunden.
Hallo,
Ich habe es in dieser Schwangerschaft das erste Mal bei 11+2 gehört.
Allerdings hat es bei mir nur geklappt, wenn ich mich an die Stuhlkante gesetzt habe und etwas ins Hohlkreuz gegangen bin.
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte und Tipps Ich werde es morgen früh mit voller Blase versuchen und dann berichten