Hallo Mädels,
Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft gibt es ja wie Sand am Meer.
Ich bin jetzt durch Zufall auf InnoNature gestoßen und würde gern wissen, wer damit Erfahrungen hat und wie diese aussehen?
Dass das alles nicht die kostengünstigsten Mittelchen sind, ist mir klar.
Aber wer nimmt von dieser Marke etwas und mag sich äußern? Was sagen eure Hebammen/Ärzte dazu?
Frage NEMs - InnoNature
Hi,
ich bin mit den Produkten zufrieden, da sie für mich gut verträglich sind. Ich habe zunächst aufgrund eines niedrigen Eisenwertes die Eisentabletten von InnoNature genommen. Mein Eisenwert war bei der folgenden Untersuchung deutlich höher und wieder im Normbereich. Als Femibion alle war, was ich seit Beginn der Schwangerschaft genommen habe, habe ich mir schließlich auch einige andere Produkte gekauft, die in der Schwangerschaft empfohlen werden. Mit meiner Ärztin oder Hebamme habe ich das nicht abgesprochen und kann daher nicht sagen, wie die sich dazu äußern.
Danke für deine schnelle Antwort.
Toll, dass es dir was gebracht hat 🙂
Hey nehme auch die Eisentabletten von denen und bin zufrieden. Alle anderen die ich probiert hatte, habe ich nicht vertragen. 😊
37ssw 🫶🏻
Ach ja, interessant 🤔
Danke für deine Erfahrung!
Ich nehme die Sachen seit Jahren & jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch. Bin super zufrieden! Besonders mit dem Eisen
Danke für deine Antwort
Das Eisen scheint ja wirklich super zu sein. Das fanden alle, die bisher geantwortet haben, gut!