Was sagt ihr soll man darauf verzichten oder eher in Maßen?
Kaffe oder cola
Ich trinke morgens eine kleine milde Tasse Kaffee sonst kommt mein Kreislauf nicht in Schwung. Mehr würde ich persönlich nicht trinken
Hab's in Maßen zu mir genommen,war 3x kein Problem.
Ein Kaffee am morgen,und nachmittags oder abends gern Mal ein kaltes Glas Cola
Ich persönlich finde in Maßen ist beides okay. Kaffee darf man ja auch bis zu 3 Tassen am Tag. Ich für mich schaue dann halt immer, wenn ich dann mal besonders Lust auf Kaffee und/oder Cola habe, wie viel Kaffee ich zb schon getrunken habe und ob dann noch ein Glas Cola drin ist. Oder trinke halt auch häufig gar keinen Kaffee, dann gehen auch guten Gewissens 1-2 Gläser Cola. Trinke beides aber generell nicht täglich, denke von daher ist es okay. Habs bei der Großen schon so gehandhabt und sie ist gesund 😊
Kaffe trinke ich nicht, aber Cola hab ich in allen ss zt sehr viel getrunken, da es so ziemlich das einzige war, was ich an Flüssigkeit runter gebracht habe.
Hab 4 gesunde Kinder, alle mit normalem Geburtsgewicht und max 2 wochen zu früh geboren
Hab halt immer zero getrunken, mag die anderen nicht. Und so ging es auch einigermassen mit dem Zuckergehalt
Danke ich liebe Cola und es hilft mir klar zu kommen danke für deine Antwort.
Hatte bei der 3.ss tw richtiges verlangen nach eiskalter Cola, so das mein Mann auch mal abends an die Tanke musste
Steh sonst nicht so auf eiskalte Getränke 🤣
Hallo ich trinke 1/2 Tassen latte macchiato.
Das auch erst seit der 16/17 ssw davor hat mich Kaffe geekelt weil ich sehr Übelkeit hatte.
Ich trinke auch gerne mal 1/2 Gläser Cola
da gibt es beim Rewe koffeinfrei Zero Cola.
Find ich persönlich sehr lecker
Aber das auch nur 1-2 mal die Woche
Lg 🤗
Ich trinke morgens max. 1 Tasse Kaffee (sonst koffeinfreien) und abends ab und zu je Cola (so 2 Mal pro Woche). Finde das ein ganz gutes Maß.
3 Tassen Kaffee am Tag (Kreislauf) und abends Cola ohne Koffein (die trinke ich heute noch)
Ich hab vor der Ss jeden Tag meine 4-5 Becher Kaffee und 1- 1,5 l Cola Zero getrunken . Musste natürlich in der SS sofort geändert werden.
Ich trinke 1-2 Becher Kaffee morgens
200mg Koffein am Tag sind aktuell als unbedenklich eingestuft, dies entspricht zwei Tassen Filterkaffee