Vorboten

Hei ihr,

Was waren bei euch so die Vorboten, dass es bald los geht.?
Klar ich weiß, alles kann nichts muss, aber interessant ist es ja trotzdem.

Ich bin heute bei ET+2 und warte. Wehen hab ich ab und an schon, zudem sitz ich ständig auf dem Klo...
Gestern abend fing die übelkeit leider auch wieder an und ist jetzt gerade echt dolle.

Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und wenn bis Sonntag nichts weiter passiert, soll ich in die Klinik.

Hab etwas Angst, da ich keinen KS möchte es sei denn es ist medizinisch notwendig.

Dies ist meine dritte ss, die erst war ein KS bei 40+2 auf Grund dessen, weil man nicht genau sagen konnte wie groß und schwer die kleine war. Es hieß immer nur sie wäre sehr schwer.
Die zweite ss habe ich ganz spontan nach blasensprung entbunden. Mause war ne Punktlandung.

Jetzt warten wir sehnsüchtig und so langsam kann ich auch nicht mehr.

Liebe Grüße

1

Hallo

Mir geht es leider gleich ET+ 8 und ich bin langsam sehr ungeduldig und spüre leider keine starken wehen ausser ab und zu einen Harten bauch.

Ich werde übermorgen eingeleitet und habe panische angst davon🫤

Wünshe dir ganz viel glück’& kraft🫶🏽🙏🏽

2

Oh je, mach dir keinen Kopf. Klar leichter gesagt als getan, aber damit machst du dir ja auch keinen Gefallen und es kann sich dann leider auch noch ziehen.

Ich bin zum glück sehr entspannt was die geburt angeht, würde nur gerne um den Ks kommen. Wehen sind ja da, nur halt nicht genug. Bisschen zeit hab ich ja auch noch.

Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und dass es nicht all zu lange dauert. Du schaffst das❤️