Hello!
Ich bin heute 14+2 und irgendwie geht es mir komisch, weil na ja, die Übelkeit ist weg und keine Ahnung, mache mir irgendwie Sorgen, dass etwas nicht stimmt ohne besonderen Grund 😂
Den Bauch kann ich jetzt nicht mehr verstecken und seit letzter Woche krieg ich die Hose nicht mehr zu.
Es ist meine erste Schwangerschaft nach 2 Jahren Kinderwunsch inkl. einem Versuch ICSI. Glaube irgendwie noch nicht so ganz, dass alles in Ordnung ist, obwohl ich nichts gegenteiliges gehört habe.
Neben den Darmbeschwerden ist dieses Gefühlschaos das Nervigste.
Also wie geht (ging) es euch so?
15. SSW, wie geht (ging) es euch?
Hey, ich bin 14+6 und hab noch ziemliche Probleme mit Völlegefühl, Blähbauch Magendruck usw. Schon seit Ende der 10 ssw, zwischendurch war es ein paar Tage besser, jetzt ist es leider wieder da. Hab auch schon viel abgenommen dadurch... Ob ich schon einen Babybauch habe kann ich durch den Blähbauch gar nicht sagen 🙈
Genieße die symptomfreie Zeit 😊
Ich bin auch heute 14+6 und bis auf ein bisschen picksen in der Leiste und an denn brüsten merk ich nichts. Morgens ist mein Bauch noch total flach und abends denk ich dann immer, das sieht doch für 15 SSW garnicht schlecht aus.
Mich macht eher mein eigenes Misstrauen fertig,da ich nach 3-4 Tagen mich immer frage ob alles in Ordnung ist
Das mit dem Misstrauen geht mir auch so 🙈 da ich gestern aber erst FA Termin hatte, geht es im Moment noch 😉
Hallo bin jetzt in der 16 Ssw. Und es geht mir bis auf die Müdigkeit und das ständige auf Toilette rennen gut. Der eine Zwilling liegt ziemlich weit unten vielleicht is auxh dass der Grund. Muss nachts 4 bis 5 mal raus.
Pipi muss ich auch gefühlt 1000x, hab aber auch abends immer n bisschen Wasser in den Beinen
Ich bin bei 14+4 und mir geht's gerade ähnlich. Ich hab seit ein paar Tagen ein etwas anderen Druck und zudem noch pieksen im Ubterleib, welches ich die Zeit vorher nicht hatte. Zudem hab ich letzte Woche ne Kariesbehandlung bis zur Wurzel gehabt. Mit Betäubung und dennoch Schmerzen, weil die ja nur minimal war, verunsichert mich noch mehr. Ich hab zum Glück Donnerstag meine 3. Vorsorgeuntersuchung. Da will ich schallen lassen und wenn ich dafür bezahle.
Ich bin in der 16ssw und habe auch ständig dieses mulmige Gefühl dass was nicht gut sein könnte. Höre deshalb regelmässig mit dem Doppler rein😊Ansonsten hab ich zurzeit ausser ab und zu UL ziehen und vermehrtes Wasserlassen nichts. Nachts muss ich zurzeit weniger auf die Toillette, Tagsüber mehr. Ansonsten versuche ich immer positiv zu denken so gut es geht. Mich beruhigt es jeden Abend wenn ich kurz reinhören kann und das Herzchen höre sowie die Frequenz sehe❤️
Ich bin heute auch bei 14+6. Kann es kaum glauben, dass morgen schon die 16 ssw ansteht.
Leide momentan an Schlaflosigkeit und die Übelkeit meldet sich noch ab und zu.
Das mit dem Schlafen ist so fies und dann tagsüber spätestens ab 12,13 Uhr müde 😫 dafür komme ich im Moment morgens sehr gut raus, weil der Rhythmus 6:15 als natürlich akzeptiert hat 😅
Hi,
ich bin auch nach einigen ICSIs endlich schwanger, allerdings mit Nr. 2 mit vielen Jahren Abstand.
Anfangs ging es mir richtig Schlecht. Übelkeit, Blutungen, Müdigkeit… aber nach den 12 Wochen ist es wie ausgewechselt und es geht mir viel besser. Hab zwar schon eine kleine Kugel, aber bin zuversichtlich und spüre inzwischen auch schon die ersten Bewegungen.
Ich bin 15+4.
Gefühlschaos habe ich, weil die große sich nicht wirklich freut. Aber auch das wird hoffentlich besser!
Liebe Grüße
Hey wir sind genau gleich weit, ich bin heute auch bei 15+4 :)
Habe auch einen Sohn der dann schon 8 ist wenn die kleine Maus auf die Welt kommt, aber er freut sich (nach dem ersten Schock und der Ablehnung) jetzt total und kann es kaum erwarten.
Ist meine dritte Schwangerschaft, hatte anfangs mit extremer Müdigkeit und schmerzenden Brüsten zu kämpfen, mittlerweile geht es Berg auf, jedoch tun meine Brüste nach wie vor echt weh und sind empfindlich. Ansonsten bin ich sehr geruchsempfindlich und habe gefühlt 24/7 Hunger :D
Ich bin in der 14. Woche und die typischen Beschwerden des 1. Trimesters sind wirklich vorbei (Übelkeit, Müdigkeit). Im Moment genieße ich gerade, dass ich mich relativ fit fühle. Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich weiß, dass es damit leider bald vorbei sein wird. Ich hatte in den vorherigen Schwangerschaften schon große Probleme mit der Symphyse und gehe davon aus, dass es dieses Mal noch schlimmer wird. Bisher merke ich die Symphyse nur leicht, die Beschwerden nehmen ganz schleichend zu. Außerdem war ich ab dem 6. Monat immer mit einem riesigen Bauch, Unbeweglichkeit, Ödemen und Nierenstaus gesegnet. Das erste mal Wasser in den Füßen hatte ich letzte Woche schon, als es zum ersten mal wärmer als 20 Grad war.
Also, ich genieße die Situation, so lange ich noch kann😅