Schmierblutung nsch vaginalen ultraschall

Hallo meine lieben.
Ich hatte gestern ein vaginalen ultraschall bei 8+2 mit dem Baby ist alles in ordnung allerdings hab ich seit dem schmierblutung leichte nicht stark aber mache mir dennoch sorgen.
Müsste es nicht auch mal bald aufhören?
Hab tierisch Angst;(

1

Das ist ganz normal und kann 2-3 Tage dauern.

2

Vielen Dank erst ein mal für deine Antwort:)

Ja ich msch mir nur so wahnsinnig sorgen irgendwie:(

3

Hatte ich letzte Woche auch bei 7+5 nach meiner Untersuchung. Dauerte etwa 3 Tage. Ich war trotzdem beim Arzt. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Meine Hebamme und auch meine Ärztin sagten, dass Blutungen immer abgeklärt werden sollen. Ruf deine FA an. Die haben sicher kein Problem damit mal kurz nachzuschauen.

4

Das ist das ja.
Es hat ja gestern direkt beim vaginalen US angefangen und meine Frauenärztin meinte noch zu mir das es passieren kann und 1 bis 2 tage dauert bis die Blutung weg ist.
Aber man macht sich ja trotz alldem Gedanken und sorgen:(
Ich hab grad dennoch versucht dort anzurufen geht niemand dran :(

5

Es macht einen doch alles nur noch fertig mit den ganzen ängsten und alles:(

6

Das was du beschreibst hatte ich in der 23ssw nach einer sehr unsanften Untersuchung. Hat voll weh getan und dann war Blut am ultraschallkopf. Daheim angekommen war der ganze slip rot. Bin dann auch zur Sicherheit nochmal zum Arzt. War aber wirklich alles super. Kam von der Untersuchung

Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀

7

Vielen vielen lieben dank das beruhigt mich sehr hoffe es is morgen weg sonst muss ich auch zum arzt :(

8

Ich drücke dir die Daumen. Solche Mini Verletzungen in der scheide können etwas länger Blüten, weil da alles feucht ist. So lange es nicht stärker wird, wäre ich noch entspannt. Gehe jedoch vllt für dein Gefühl zum Arzt. Danach ist man dann ja doch erleichtert ☺️

weiteren Kommentar laden