Wie war das bei euch mit der Übelkeit?
Ich hatte in der ersten Ss starke Übelkeit. Jetzt bin ich wieder frisch Schwanger und frage mich ob das beim zweiten dann auch oft mit Übelkeit kommt oder ob man es so pauschal nicht sagen kann. Bin gespannt wie es euch ging.
Umfrage an zweifach Mamas mit Übelkeit in der Ss
Übelkeit in der SS
Hallo :)
In meiner ersten Schwangerschaft war mir nicht richtig übel. Oft hatte ich nur ein komisches Gefühl im Magen und manche Sachen konnte ich nicht riechen/essen, z. B. Kaugummi. Zähneputzen war auch so ein Ding.
Als ich mit meinem Mädchen schwanger war, war's mir richtig übel - bis zur 14. SSW. Mir war jeden Tag schlecht und übergeben musste ich mich bis zu zweimal am Tag.
Hallo😊
Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm übelkeit bis zur 30. Ssw hab ich es nur mit Tabletten ausgehalten. Jetzt in der 2.schwangerschaft hatte ich auch von Anfang an übelkeit die nur Dank Tabletten besser wurden und vor einer Woche hab ich die Tabletten dann endlich absetzen können. Bin jetzt in der 21 ssw.
Ich bin mit dem 3.Mädchen schwanger und die Übelkeit setzte bei mir immer pünktlich in der 7.ssw ein und dauerte bis etwa zur 15.ssw.
Meine Schwangerschaften waren überhaupt insgesamt ziemlich identisch vom Verlauf, nur die 3.ss ist irgendwie nochmal deutlich schlimmer, Übelkeit diesmal unerträglich und auch so bin ich viel schlapper, bekomme schlechter Luft usw.
Hallo,
in meiner 1. Ss nur leichte Übelkeit, in der 2. ganz starke Übelkeit mit Erbrechen bis zum Ende und die 3.Ss Übelkeit mit leichtem Erbrechen bis zur 12.Ssw.
Alles Gute
LG + Zwergchen 21+0Ssw
Hallo Liebes 💘
1 & 2 schwangerschaft 1- 2 mal gebrochen übelkeit war ständig mein Begleiter.. bis zur 15 Woche.
3 schwangerschaft ständig anfangs gebrochen.. und übelkeit bis heute 19 Woche..
Alles unterschiedlich..
❤
1. Kind 7.-20. und 24.-38. Woche Übelkeit
2. kind ein bisschen ab der 7. Woche, aber kaum erwähnenswert und nur kurz.
3. Kind 7.-18. Woche und 26.-32. Woche Übelkeit
Hey liebes
Ich hatte in der 1 ss starke Übelkeit ab Woche 5 und ab Woche 8 musste ich 1-2 am Tag brechen. Das ging dann bis zur 12-13 ssw hatte auch 8 Kilo abgekommen. In dieser Ss hat es in der 6 ssw mit Übelkeit angefangen von morgens bis abends bin jetzt in der 11 ssw und mir geht es eigentlich sehr gut habe nur ab und zu Übelkeit aber auch nur 1-2 mal am Tag muss aber nicht brechen. morgens war es am schlimmsten eigentlich aber auszuhalten 🥰🥲 habe bis jetzt 3 Kilo abgenommen ich denke das bleibt jetzt aber erstmal dabei 🫠 also insgesamt ist diese ss vieeeel angenehmer . Brechen musste ich bis jetzt nicht und werde ich auch denke ich die nächste Zeit auch nicht mehr. ❤️🥰👍🏼 Accsooo und konnte bis vor 1 Woche kaum was essen Fleisch geht bis jetzt immer noch nicht 😱
Hallöle
Ich will dir keine Angst machen. Kann halt nur von mir berichten.
Bin jetzt mit Junge nr. 3 schwanger in der 29. ssw
Und mit jeder ss war es schlimmer mit der Übelkeit.
Diese hier haut mich völlig aus den Socken… ich hab bisher keine 5kg zugenommen und muss mich fast jeden Abend übergeben.
Sodbrennen des Todes kommt noch ob Top!
Ich wünsche dir, dass du nicht so leiden musst wie ich und es -wie bei vielen anderen auch- schnell wieder vorbei ist mit der Übelkeit ☺️
Oh je. Das klingt nicht schön.
Ich bin gespannt ob und wann es kommt
Bei beiden aber beim 2. deutlich schlimmer. Ging bei beiden auch bis zur 24-25. SSW.