Zwillinge oder Hämatom?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade aus der KiWu Klinik vom Ultraschall und weiß nicht so ganz wohin mit meinen Gedanken 😅

Meine Ärztin sprach von einer zweiten Fruchthöhle, ich habe aber hier schon oft Hämatome gesehen, die im US ähnlich aussahen, was meint ihr?

Im bewegten Bild sah man die zweite besser und sie wirkte auch rund. Die vordere ist gemessen auf 5+4 und die hintere auf 5+2. ich bin heute 5+1 nach ICSI.

Mein HCG war bei Es+15 355 und heute Es+22 5500.

Wir würden uns sehr über Zwillinge freuen, wollen uns jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen. Nächster US ist erst in zwei Wochen 🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.

Wieviele Embryonen habt ihr euch denn einsetzen lassen?
Die Kiwu Klinik mit dem dazu passend durchgeführten Ultraschall wird aussagekräftiger sein, als laienhafte Meinungen zu dem einen Foto :-) wenn ihr euch habt zwei einsetzen lassen ist es doch naheliegend.

Liebe Grüße Thea mit di di Zwillingen 31+2

Bearbeitet von thea88
2

Wir haben nur einen Embryo eingesetzt, deshalb ja die Frage 🙈
Die Ärztin hat auch extra noch mal gefragt, wie viele es waren 😂 also wenn, dann sind es eineiige Zwillinge

3

Ich kenn mich damit nicht so aus. Ich wurde mittels erster iui schwanger. Aber für mich klingen zwillinge nicht logisch, wenn du dir ein Embryo hast einsetzen lassen. Und eineiige zwillinge teilen sich eine fruchthöhle. Da wäre dann die zweite komisch. Und das die Ärztin nochmal nachfragen musste ist auch so nen Ding. Sowas steht doch in deiner akte. Sehr komisch alles. Da gilt es nur auf das nächste US zu warten.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey bei mir sieht das Hämatom so aus. Da war ich 6+1. Bei 5+1 war noch kein Hämatom sichtbar

7
Thumbnail

Das ist von 5+1

10

Ich war bis zur 7. Woche mit Zwillingen schwanger und das sah anders aus.
Aber bei dir ist es noch sehr früh, mal schauen was sich entwickelt.
Bei uns hat sich der 2. nicht weiter entwickelt und ist verschwunden, ein Washing Twin.
Kommt gar nicht so selten vor.
Erst wenn 2 Embryonen mit Herzschlag, gleich entwickelt da sind, ist es eine Zwillingsschwangerschaft.