Überstehender Unterkiefer Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern meinen großen Ultraschall in SSW 18+6.
Auf dem Bild meine ich einen sehr stark nach vorne gerückten Unterkiefer zu sehen. Ist das denn möglich? Oder ruckelt sich das noch im Wachstum zurecht? Bin ganz unsicher :(
Mein kleiner Käfer ist aber sonst zum Glück kerngesund 🥰

Liebe Grüße an euch und vielleicht kann mich ja jemand beruhigen 😁

1

Es ist kein Foto sondern ein Bild dass sich aus Schallwellen berechnet. Von einem „Objekt“ das sich bewegt. Du kannst daraus nicht ableiten wie dein Kind aussieht. Es ist ein diagnostisches Mittel. Also mach dir keinen Kopf. ☺️

2

Hallo liebe Bina,

vielen Dank für deine Antwort! Jetzt komme ich mir richtig blöd vor 😂 Es ist mein erstes (Regenbogen) Kind und ich bin so unsicher mit allem was grad auf mich zukommt. Es ist alles so schön und so aufregend und manchmal auch beängstigend. Aber ich neige ohnehin dazu, mir zu allem den Kopf zu zerbrechen.
Ich danke dir sehr! 😘

3

Die Bilder sind oft verzerrt, mach dir keinen Kopf. Mein Baby hat auf dem Bild vom 3. US eine sehr lange flache Nase und dicke Schlauchbootlippen. Sieht schon gruselig aus 😅 aber das entspricht ja nicht der Realität.

LG Casa (32+3)

4

Es sieht nur so aus als wenn dein Käfer grad in dieser Aufnahme den Mund aufgemacht hat.
Dadurch das ein US kein Foto ist sehen die Bilder manchmal ziemlich ulkig aus :-)

Ich fand es z.B total faszinierend.

In der 20ssw bei der feindiagnostik Beim Präntaldiagnostiker hat meine kleine beim Normalen 2D US wie du es da hast eine kleine süße stupsnase und als sie auf 4D umgeschaltet hat ( kiefer-Gaumenspalte lässt sich nur unter 4D sehen) hatte sie eher meine knollinase :-D

Da hat man den Unterschied total gesehen:-)