Starke Schmerzen unteren Rücken 33 ssw

Hey ihr lieben

Wollte mal fragen ob jemand weiss was das sein könnte oder Erfahrungen hat.
Und zwar bin ich heute um ca 5 Uhr in der früh aufgestanden und hatte seitdem starke Schmerzen im unteren Rücken aber nur rechts.
Es ist ein durchgehender Schmerz.
Sollte ich morgen falls es nicht besser wird meine Frauenärztin anrufen oder ist das normal? Ist meine erste Schwangerschaft aus diesem Grund kenne ich mich nicht so aus.
Die schmerzen sind mal stärker mal sind sie schwächer.

1

Ruf doch einfach beim FA an morgen, wenn es nicht besser wird durch Wärme (baden, Wärmekisswn, Massage). Ich hab das seit langem, das Gewicht drückt einfach auf meinen unteren Rücken . Wehen sind’s nicht , das wurde abgeklärt .

LG Haruka 36.Ssw

2

Das ist eben bisschen meine Angst, dass es Wehen sind aber ich denke die wären viel schlimmer 😅
Was machst du gegen den Schnerz?

4

Aushalten, bin schon vorzeitig in den Mutterschutz letztlich , weil ich solche Schmerzen hatte trotz versuchter Ruhe , Wärme und Massagen.
Ich hab nur noch 26 Tage, daran halte ich mich fest

3

Also ich würde sagen, es ist "normal". Ich hätte das auch. Vor allem wenn ich uns dem Sitzen aufgestanden bin. Ich hätte es links und immer ein paar Tage oder eine Woche und dann ging es wieder besser. Es kam immer Mal wieder, ging aber auch wieder. Inzwischen habe ich es vorwiegend nachts wenn ich im Bett liege. Ist nicht schön, muss man aber durch.