Hey, ich weiß nicht genau, ob es nicht auch andere junge Mütter hier gibt, die vielleicht Interesse haben, sich auszutauschen oder in Kontakt zu treten 🙈🙂
Ich bin in der 27 SSW und im Juli soll sie zur Welt kommen, bin noch recht jung werde im August erst 19 und suche gerne andere junge Mütter oder allgemein andere Muttis die vielleicht Lust auf Austausch hätten oder Kontakt, damit man sich vielleicht auch nicht so alleine fühlt. Vielleicht hat ja jemand Lust, wenn ja gerne melden 👍🏻
Andere junge Mütter ( allgemein Muttis)
Huhu, bin selber junge Mutti. Vor ca einer Woche erst 21 geworden 🙈
Wenn du Lust hättest, könnte man ja Mal schreiben 🙈 wenn du mir sagst wie ich dich erreichen kann :)
Am besten über Instagram?🙈 (Sasa.hbt)
Bin 21 und hab schon drei 🙈
Ist bestimmt manchmal anstrengend, aber wenn du magst können wir ja Mal schreiben, wie du magst 🙈 musst nur sagen wo oder mir privat vielleicht Mal hier schreiben, weiß nicht genau ob sowas hier möglich ist
Bin 23 und bin in der SSW 5+0🥰 erstes kind
Ich bin 22 und in der 16 ssw 🤗
Huhu.
Jung Mama zu werden ist was tolles. Ich wurde auch mit 18 schwanger und meine Große wird jetzt dieses Jahr schon 17. ❤️
Alles Gute
Dankeschön 🙏🏼
Hey :) mein Et ist im August:)
Weißt du schon was es wird oder willst du dich überraschen lassen?
Bin auch erst 22
Heiße auf Instagram hkwjdd , da bin ich eigentlich immer erreichbar falls jemand Kontakt aufbauen möchte :)
Hab dir eben Mal geschrieben:)
Ich habe im Oktober ET und bekomme nächste Woche das Geschlecht zu erfahren 🫠🥳 ich bin gespannt 🫣🫣🫣